1 °C Sa, 25. Januar 2020 Uhr
Prinz.de  ›  Düsseldorf  ›  Locations  ›  Gastro  ›  Restaurants  ›  Imbisse  ›  Mjam Daily
Prinz-Tipp

Mjam Daily

Die Catering-Profis von „Mjam“ sind umgezogen und eröffneten am neuen Standort im Büroviertel am Kennedydamm gleich eine schicke Lunchlocation. Die hebt sich schon optisch mit illuminiertem Dschungelbild, Lounge-Ecke und offener Küche von den üblichen Tagesgastronomien ab. Alle Gerichte werden frisch zubereitet. Suppen, Wok-Gerichte und Salate werden um wechselnde Tagesgerichte ergänzt. Beim Testbesuch war es gut gefüllt – vor allem mit Angestellten aus den umliegenden Büroparks. Unser Kräuter-Salat mit Wasabi-Vinaigrette, gebratenem Sesam-Beef und Shiitake-Pilzen kommt knackig und mit würzigen Rindfleisch-Streifen, an denen nicht gespart wurde, auf den Tisch. Die Ricotta Panzerotti in Salbei Butter mit halbgetrockneten Tomaten, Pinienkernen und Parma-Schinken-Rose sind auf den Punkt gegart und fein aromatisch. Danach gibt es den guten Espresso von „Bazzar“ – top!


Adresse

Mjam Daily
Hans-Böckler-Straße 38
40476 Düsseldorf

Kontaktmöglichkeiten

Öffnungszeiten

Sonntag geschlossen
Samstag geschlossen
Freitag 08:30–15:30 Uhr
Donnerstag 08:30–15:30 Uhr
Mittwoch 08:30–15:30 Uhr
Dienstag 08:30–15:30 Uhr
Montag 08:30–15:30 Uhr


Diese Locations könntest du interessant finden: