5 °C Mi, 11. Dezember 2019 Uhr
Prinz.de  ›  Düsseldorf  ›  Locations  ›  Shopping & Style  ›  Weitere Adressen  ›  lieferando.de
Prinz-Tipp

lieferando.de

Pizza-Lieferdienste gibt es einige gute in der Stadt. Was macht man aber, wenn man Lust auf Rheinischen Sauerbraten oder eine japanische Nudelsuppe mit Jakobsmuscheln hat? Bisher blieb der Gang zum Restaurant nicht erspart, es sei denn man zeigte sich am Telefon bei der Taxizentrale als Überredungskünstler. Diese Lücke schließt nun „Lieferando“ in Düsseldorf. Über die Website kann man in normalen Restaurants wie dem Quartier Bohème oder MoschMosch bestellen, die ansonsten nicht liefern. Die Zahl der Restaurants wird im Oktober noch einmal erweitert ebenso die Lieferzeiten (momentan nur abends unter der Woche).


Adresse

lieferando.de
Düsseldorf

Kontaktmöglichkeiten


Diese Locations könntest du interessant finden: