Mo Jan 17 7°C 20:27:06
Prinz.de  ›  Düsseldorf  ›  Locations  ›  SHOPPING  ›  Designer  ›  JOOP! Store Düsseldorf

JOOP! Store Düsseldorf

Auf circa 460 Quadratmetern und zwei Etagen präsentiert sich JOOP! mit der Womenswear und der Menswear Collection und Casual Kollektion.
Die im Store verwendeten hochwertigen Materialien wie geöltes Fischgrätparkett aus Eiche, gebürstetes Palisander, feingeschliffener, brünierter Edelstahl sowie Teppichflächen von der schwedischen Teppichmanufaktur „Kasthall“ ergeben ein urbanes und modernes Bild. Im Bereich des Kassentresens werden cremefarbene Leder eingesetzt. Der Loungebereich wird mit Designklassikern ausgestatten.

One thought on “JOOP! Store Düsseldorf

  1. Guten Tag. Ich bin auf der suche nach einem Joop-Kurzwollmantel mit Kunstfellkragen. In der Farbe Natur für Herren, Größe 50 bzw. 52.
    Leider bin ich im Internet nur auf einer Seite auf diesen Mantel gestoßen. Die können den derzeit nicht liefern.
    Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen.

    Vielen Dank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Magazin-Artikel über JOOP! Store Düsseldorf:

Diese Locations könntest du interessant finden:

Breuninger

Designer, SHOPPING
Königsallee 2, Düsseldorf

Modlord

Designer, Mode, SHOPPING
Lorettostraße 6, Düsseldorf

Strehlow

Designer, SHOPPING
Höhenstr. 88, Düsseldorf
Loading