4 °C Sa, 23. November 2019 Uhr
Prinz.de  ›  Düsseldorf  ›  Locations  ›  Stadtleben  ›  Unterkünfte  ›  Hotel  ›  me and all Hotel Düsseldorf

me and all Hotel Düsseldorf

Das me and all Hotel in Düsseldorf öffnete 2016 auf der Immermannstraße seine Pforten. Und natürlich handelt es sich zum einen um eine (super stylishe!) Unterkunft für alle, die unsere geliebte Rheinmetropole besuchen. Zum anderen stehen auch allen Düsseldorfern die Türen offen, z.B. in der Bar, in der man herrlich Drinks schlürfen kann und dabei über die Dächer der Landeshauptstadt schaut. Aber wie es sich für eine coole Düsseldorfer Location gehört, finden hier regelmäßig abgefahrene Events wie „Live-Tatöwieren“, „Wohnzimmerkonzerte“ oder Lesungen statt. Also unbedingt mal in die Japan Town gehen und sich das Ganze reinziehen!


Adresse

me and all Hotel Düsseldorf
Immermannstraße 23
40210 Düsseldorf

Kontaktmöglichkeiten


Magazin-Artikel über me and all Hotel Düsseldorf:

Diese Locations könntest du interessant finden: