Sa Jan 22 6°C 13:04:54
Prinz.de  ›  Düsseldorf  ›  Locations  ›  SHOPPING  ›  Einkaufszentren  ›  Sevens
Prinz-Tipp

Sevens

Eyecatcher der für 50 Millionen Euro umgebauten Mall ist eine LED-Kugel mit 40 000 Lämpchen, Hauptanziehungspunkt der Saturn Technikmarkt, der sich über vier Etagen erstreckt und 100 000 Artikel im Sortiment führt. Darüber hinaus bietet die Mall auf drei Etagen 18 Shops aus den Bereichen Fashion & Accessoires wie Mandarina Duck, Eye Catcher Sonnenbrillen, Emporio Armani, Jeans von True Religion und Mode von Philipp Plein.

SHOPANGEBOT Ein knappes Jahr haben die Umbauarbeiten gedauert und rund 40 Millionen Euro gekostet. Aber der Aufwand hat sich gelohnt. Die Kö-Mall wurde total runderneuert. Dabei wurden das Rolltreppensystem neu angelegt, die Shopping-Fläche im Mode- und Lifestyle-Bereich sowie der Foodcourt im Untergeschoss neu gestaltet. Neuer Eyecatcher ist eine LED-Kugel mit 40 000 Lämpchen im Zentrum der Mall. Außerdem hat der auch vorher hier beheimatete Saturn Technik- und Mediamarkt seine Verkaufsfläche verdoppelt, das Sortiment umfasst nun 100 000 Artikel.

HIGHLIGHTS Fashionshops von Philipp Plein, Desigual, Emporio Armani, True Religion. Taschen von Mandarina Duck, Schnitzler Parfüms, Eye Catcher Sonnenbrillen, Schmuck von Spinning Jewelry und Catherine Sauvage.

GASTROANGEBOT Riesig: Asiatisches aus dem Wok bei Mr. Phung, Currywürste & Pommes im Berliner Imbiss, Italo-Food bei La Piazza, japanisches Sushi im Sushi Point, Döner bei Alice Premium Döner, Altbier in der Zille, Espresso & Co im Caffé Leonardo, Tee bei Tea-One.

SPECIALS Im Sevens werden bei Marlies Möller auch Frisuren gestylt.

FAZIT Perfekt, wenn er den neuen Fernseher aussuchen will, während sie durch die Fashion Stores zieht. Die Foodhall im UG bedient verschiedenste Geschmäcker

ANFAHRT Auto: Das Sevens liegt direkt auf der Königsallee in der Düsseldorfer City. Die Shopping-Mall ist mit einem großen Parkhaus ausgestattet. ÖPNV: Ab Hauptbahnhof Linie U70, U76-U79 oder Straßenbahnlinie 706, 715 bis Steinstraße/Königsallee.

Öffentliche Verkehrsmittel

Ab Hauptbahnhof Linie U70, U76-U79 oder Straßenbahnlinie 706, 715 bis Steinstraße/Königsallee.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Magazin-Artikel über Sevens:

Diese Locations könntest du interessant finden:

NOVA

Einkaufszentren, SHOPPING
, Günthersdorf

Nova Eventis

Einkaufszentren, SHOPPING
Nova Eventis 1, Düsseldorf

Hamburger Rathauspassage

Einkaufszentren, Galerie, KULTUR & VERANSTALTUNGSORTE, SHOPPING
Unter dem Rathausmarkt, Hamburg

Rheinparkcenter

Einkaufszentren, SHOPPING
Breslauer Str. 2-4, Neuss

Airport Arkaden

Einkaufszentren, SHOPPING
Flughafenstr. 120, Düsseldorf

Düsseldorf Arcaden

Einkaufszentren, SHOPPING
Friedrichstr. 133, Düsseldorf
Loading