Speisekammer Dortmund

Was das Geheimnis der Speisekammer Dortmund ist, um ein hippes Ambiente mit altertümlichen, gigantischen Kronleuchtern derart schick wirken zu lassen, wird sie uns wohl eher nicht verraten. Dann heißt es wohl reservieren, essen und den Kerzenschein genießen. Das alte Farm-Haus, direkt neben der Gustav-Adolf-Kirche wurde liebevollen zurecht gemacht. Somit können ganze (Hochzeits-)Gesellschaften die einmaligen Räumlichkeiten in sich aufnehmen und darin verweilen. Das Team begrüßt Interessierte jedoch auch gerne in ihrer Küche! Unter zahlreichen Events findet man unter Anderem eine DIY-Küchenparty, Biertastings und den „Markt der Möglichkeiten“!

Speisekammer Dortmund
Deusener Straße 215
44369 Dortmund
Öffentliche Verkehrsmittel
Unmittelbar zwischen den Haltestellen „Deuser Wiesen" und „Plaas" gelegen, welche von den Bussen 410, 475, E410, E452 und E475 befahren werden mehr
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

KULTUR & VERANSTALTUNGSORTE, Kultureinrichtungen

Anne Frank Gymnasium

Kantstraße 2,, 58553 Halver
KULTUR & VERANSTALTUNGSORTE, Kultureinrichtungen

Haus Eifgen

Eifgen 1, 42929 Wermelskirchen
Kultur, KULTUR & VERANSTALTUNGSORTE

Jazzclub Krefeld

Rott 215, 47800 Krefeld