-1 °C Di, 10. Dezember 2019 Uhr
Prinz.de  ›  Regional  ›  PRINZ-Test: ALEX Skyline Plaza

PRINZ-Test: ALEX Skyline Plaza

Das ALEX auf der Dachterrasse des Skyline Plazas ist der perfekte Ort für entspannte Sonnenstunden!



Wenn ihr bei gutem Wetter entspannt im Freien sitzen oder sogar liegen möchtet, ist das ALEX mit seiner Dachterrasse genau das Richtige für euch. Die gewaltige Freiraumfläche auf dem Dach des Skyline Plazas im Europa-Viertel bietet euch ausreichend Gelegenheit für gemütliche Stunden. Währenddessen können die Kinder auf den danebenliegenden Grünflächen oder auf den Spielgerüsten toben. Abends wird das Sonnendeck beleuchtet, und es ist schwer eine der beliebten Liegen oder Sitzsäcke zu ergattern.

Innen wirkt das ALEX erstaunlich groß, aber durch seine Inneneinrichtung mit vielen kleinen Details dennoch gemütlich. Beeindruckend ist die riesige Theke, von der die fertigen Speisen aus serviert werden. Die Bedienungen sind immer sehr freundlich und zuvorkommend. Da diese aber, besonders bei einer vollen Dachterrasse, immer viel zu tun haben, dauert es manchmal etwas länger, bis man seine Bestellung erhalten hat.
Zu empfehlen sind die Original Lemonades (5,50€): Der perfekte Durstlöscher! Das Frühstücksbuffet (7,30€ exkl. Getränke) ist bei dem geringen Preis und der großen Auswahl an Speisen der perfekte Start in den Tag!

Bewertung: 5/5 (5 von 5 möglichen Sternen)

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.