Hard & Heavy Jam Session

Hey Metalheads,

Habt ihr Bock auf brachiale Neuigkeiten? Im Jahr 2024 nehmen wir Kurs auf eine völlig neue Metal & Rock Session, die eure Gehörgänge mal so richtig durchschütteln wird. Schnallt euch an, denn hier geht es knallhart zur Sache!

Springt auf das Podium des Wahnsinns und lasst uns gemeinsam die Mähnen schütteln und die Nacken brechen! Schnappt euch eure Instrumente, stürzt euch ins Getümmel und rockt mit uns, bis die Mauern erzittern.

Der Angriff auf die Sinne findet im Schöppche Keller im Herzen von Alt-Sachsenhausen statt, genauer gesagt in der Klappergasse 3. Ein Ort, der für diese Metall-Odyssee geschaffen wurde.

Seid ihr bereit, die Herausforderung anzunehmen? Dann meldet euch in unserer Facebook-Gruppe an, um stets auf dem Laufenden zu bleiben. Teilt uns eure wildesten Wünsche mit, damit wir epische Kombos schmieden können, die die Bühne erzittern lassen. Oder noch besser: Schaut einfach persönlich vorbei und jammt live mit uns!

Immer hart bleiben, immer heavy durch die Nacht ziehen – das ist unser Credo. Stay Hard and Heavy, denn die Zeit des großen Erwachens steht bevor!

Supported by:

www.musikerzentrum.com
www.musikbunker.com
Virus Musik Radio
Kunst gegen Bares
Schöppche Eistee
Drauf&Dran Tattoo
Cream music
Cream Drums

Termin

Dienstag, 15.10.2024

Beginn

20:00 Uhr
Klappergasse 3
60594 Frankfurt am Main

Anfahrt

Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen