Heinrich del Core

Wenn Heinrich Del Core in seinen roten Schuhen und mit seiner typischen schwäbisch halbitalienischen Art beginnt seine allerneuesten Alltagsgeschichten zu erzählen, dann möchte man nur allzu oft gerne ausrufen:
Des glaubsch ned

Im ersten Moment denkt man vielleicht, dass Heinrich del Core das alles gar nicht erlebt hat. Aber all diese Begebenheiten, über die wir so ungläubig und herzhaft lachen können, sind von ihm original selbst erlebt.
Heinrich Del Core ist ein Magnet, der skurrile Alltagssituationen einerseits anzuziehen scheint und andererseits diese dann auch noch in seiner unnachahmlich lustig verschmitzten Art und mit Charme zu erzählen weiß.
Keiner scheint es besser zu wissen als Heinrich del Core. Absurdes passiert überall, ob an der Käsetheke, im ehelichen Schlafzimmer, im Salzhemd körperlich neu Erfahrungen sammeln, oder Aufsätze von Kindern im
Grundschulalter.

Wer denkt schon, dass im Urlaub Dein Koffer nachts von einer Schlange besetzt wird?
Wie oft wird der erholsame Schlaf verhindert durch die kalten Füße der Frau oder den immerwährenden Kampf um die Bettdecke? Wussten Sie z.B., dass ein Drittel aller Paare getrennt schläft? Wenn der Mann in Lautstärke und Luftdruck einem Laubbläser Konkurrenz macht, dann kann sich die Frau oft nur durch Ausziehen retten. Und dies nicht im erotischen Sinn……..

Heinrich Del Core zeigt uns, dass Überraschungen überall lauern können und das Leben bunt, unberechenbar, facettenreich und am Ende meist einfach lustig und zum Lachen ist.
___________________________________________________________________

Heinrich Del Core wurde als Sohn eines italienischen Gastarbeiters in Rottweil geboren. Nach der mittleren Reife entschloss er sich zunächst für eine Zahntechnikerlehre. Erst sehr spät, nämlich 1995 begann er sich mit der Comedy-Zauberei zu beschäftigen. Aus der Comedy-Zauberei wurde Standup Comedy und Kabarett. Er beendete im Jahre 2000 seinen Beruf als Zahntechniker und ist seitdem erfolgreich als Comedian und Kabarettist auf Deutschlands Bühnen ebenso unterwegs, wie Gast in zahlreichen TV-Sendungen.

Termin

Freitag, 01.11.2024

Beginn

20:00 Uhr
Schulstr. 10
71711 Steinheim a.d. Murr

Vorverkauf

30,90 EUR

Eintritt Hinweise

Informationen zu Rollstuhlplätzen und Begleitpersonen sind nur über den Veranstalter erhältlich. Bitte wenden Sie sich an: Tel.: 0800 / 25 999 99 bzw. E-Mail: Tickets@kult-x.de
Teilen