10 °C Do, 24. Oktober 2019 Uhr
Prinz.de  ›  Frankfurt  ›  Locations  ›  Gastro  ›  Restaurants  ›  Italienische Restaurants  ›  Isoletta

Isoletta

Scheint ziemlich beliebt zu sein, dieser Italiener. Es ist ein ganz normaler Mittwochabend im Sommer und alle Tische auf der Terrasse und an der Straße sind voll besetzt. Aber wir haben Glück: Schon bald wird ein Platz für uns frei. Wir starten mit in Parmaschinken eingewickelten Honigmelonenstücken. Die schmecken recht ordentlich, sind aber etwas zu teuer (11,50 Euro), finden wir. Danach werden uns Putenschnitzel (16,50 Euro) mit Bratkartoffeln und Gemüse serviert – eine viel zu große Portion (drei Stücke Fleisch, ein ganzer Berg von Beilagen), der ein wenig mehr Raffinesse gut getan hätte. Einen kulinarischen Lichtblick gibt es aber doch noch: Der mit Gemüse gegrillte Seewolf (24,50) kommt schön zart und lecker auf den Tisch.


Adresse

Isoletta
Feldbergstr. 31
60323 Frankfurt

Kontaktmöglichkeiten


Diese Locations könntest du interessant finden:

Gastro, Italienische Restaurants, Restaurants

Restaurant Olive

Schwarzwaldstraße 102 Frankfurt
Gastro, Italienische Restaurants, Restaurants

Pizza Tomate

Mainzerlandstr.112a Frankfurt
Gastro, Italienische Restaurants, Restaurants

Ma Pasta

Gartenstraße 31 Frankfurt