11 °C Mo, 16. Dezember 2019 Uhr
Prinz.de  ›  Frankfurt  ›  Locations  ›  Gastro  ›  Restaurants  ›  Bürgerliche Restaurants  ›  Kanonesteppel
Prinz-Tipp

Kanonesteppel

Neulich erzählte mir ein Freund, dass er ganz überrascht gewesen sei, wie nett es doch im Kanonesteppel ist. Dass man dort gut essen kann und die Bedienung auf Zack ist. Ja, die Mischung aus schnell und nett funktioniert hier. Der Service ist richtig klasse! Am liebsten kommen wir zum Handkäs essen hier her. Diesmal soll’s aber etwas „Richtiges“ sein. Wir bestellen Grüne Soße (8,20 Euro) und ein Hacksteak (8,70 Euro). Das Hacksteak, das in kräftiger, dunkler Soße mit Bratkartoffeln serviert wird, schmeckt ein bisschen so, wie man es noch von den Großeltern kennt: sehr gewürzt, sehr schwer und sehr soßig.

Die zu dünne Grüne Soße enttäuscht uns. Sie schmeckt süßlich, nach Dill und erinnert an den Saft, in den Gewürzgurken eingelegt sind. Die war hier schon mal besser.


Adresse

Kanonesteppel
Textorstr. 20
60594 Frankfurt

Kontaktmöglichkeiten

Öffentliche Verkehrsmittel

S3-6 Lokalbahnhof, Straßenbahn 14-16 Textorstraße

Diese Locations könntest du interessant finden:

Bürgerliche Restaurants, Gastro, Restaurants

Restaurant Seeblick

Heusenstammerstraße 180 Frankfurt
Bürgerliche Restaurants, Französische Restaurants, Gastro, Restaurants
Bürgerliche Restaurants, Gastro, Restaurants

Berliner

Weberstraße 84 Frankfurt
Amerikanische Restaurants, Ausgehen, Bars, Biergarten, Bürgerliche Restaurants, Cocktailbars, Fastfood Restaurants, Gastro, Mexikanische Restaurants, Outdoor-Aktivitäten, Restaurants, Spanische Restaurants, Stadtleben

Lounge Oberursel

Platz der deutschen Einheit 1 Frankfurt