Spanisches Fremdenverkehrsamt

Spanisches Fremdenverkehrsamt
Myliusstr. 14
60323 Frankfurt
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Ein Kommentar

  1. Guten Tag,
    hätte als Individualtourist auch in diesem Jahr gern wieder einmal Spanien besucht. In diesem Jahr sollte es Galizien sein. Habe aber nach langen Markt- und Preisrecherchen nur wegen der unverhältnismäßig hohen Mietwagenpreise (im Juni Kleinwagen 2 Wochen um die 1200,- €) darauf verzichtet. Da man in anderen südeuropäischen Ländern nich so wirksame Formen der Touristenabwehr betreibt, oder sie auch preisgunstiger aus der deutschen Provinz zu erreichen sind, wählte ich letztlich ein solches Ziel.

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

Reisebüro, TOURISMUS

Reisebüro Rabenau

Hainer Weg 283, 60599 Frankfurt