16 °C Do, 20. Juni 2019 Uhr
Prinz.de  /  Frankfurt  /  Locations  /  Stadtleben  /  Kinderspaß  /  Abenteuer- & Spielsplätze  /  Taunuswunderland
Prinz-Tipp

Taunuswunderland

Mitten im Taunus entführt das Taunuswunderland seine Besucher in eine bunte Märchenwelt. Die Jüngsten vergnügen sich unter anderem im Puppentheater, Streichelzoo oder dem Spukhaus. Etwas Ältere wagen sich vielleicht schon auf die Achterbahnen oder in die Wildwasserkanus. Außerdem gibt es Riesentrampoline, Mini-Autoscooter, ein Papageienhaus und zahlreiche andere Spielmöglichkeiten. Auf den Wegen dorthin warten überall riesengroße Märchenfiguren und lassen sich gerne mit den Kindern fotografieren. Seit letztem Jahr gibt es auch die Möglichkeit zu grillen. Außerdem gibt es mehrmals im Jahr Sonderveranstaltungen.
Unter 100 cm freier Eintritt,100-130 cm 14 Euro, über 130 cm 15,50 Euro


Adresse

Taunuswunderland
Haus zur Schanze 1
65388 Frankfurt

Telefon

+4961244081