16 °C So, 16. Juni 2019 Uhr
Prinz.de  /  Frankfurt  /  Locations  /  Ausgehen  /  Ostend
Prinz-Tipp

Ostend

UPDATE: Am 28.2.2011 war es eine kurze Meldung auf Facebook „Ostend is dead!“, danach war die Facebook-Seite des Clubs nicht mehr aufrufbar. Nun ist auch das ursprünglich bis Juni schon angekündigte Programm von der Webseite dasostend.de verschwunden. Nach nur 8 Wochen ist der Club, der Silvester 2010 mit viel Brimborium an den Start ging schon wieder Geschichte.

An Silvester eröffnete in den Räumen des ehemaligen o25 das Ostend. Der neue Betreiber Lukas Ostheim hat schwer renoviert. Neben einer silbernen Decke und LED-Bars gibt es eine neue Anlage, größere Toiletten sowie ein DJ- und Live-Programm von Rock bis Elektro.


Adresse

Ostend
Ostparkstr. 25
60385 Frankfurt

Öffentliche Verkehrsmittel

U6, Straßenbahn 11 Ostbahnhof