AROMA Eismanufaktur Frankfurt

Jede Stadt braucht ihr ganz spezielles AROMA! Und daher freuen wir uns, dass wir nach Marburg nun auch die „Frankfurter“ mit unserem leckeren Eis verwöhnen können! Kommt vorbei, probiert, bewertet und sagt uns, wie euch unser Eis schmeckt! Denn ein Ziel haben wir uns auf die Fahne geschrieben … das beste Eis Frankfurts zu haben!
So richtig gutes Eis, mit viel Liebe zubereitet – das gibt es nur bei uns! In stylisher Atmosphäre präsentieren wir uns direkt im Bahnhofsviertel und nicht unweit vom Main gelegen in der Frankfurter Innenstadt. Ob zum entspannten Verweilen, oder einfach nur „To Go“ – wir freuen uns über euren Besuch und sind gespannt, was ihr zu unserer Eismanufaktur sagen werdet.
Bei uns sind übrigens alle Eissorten mit 25 Prozent weniger Zucker hergestellt – bei gleichbleibendem Geschmack. Zudem haben wir auch einzelne Sorten, die 100% zuckerfrei sind! Zucker wird bewusst reduziert und vegane Inhaltsstoffe werden vermehrt eingesetzt. Unser zuckerfreies Eis erhaltet ihr im Wechsel in den Eissorten Avocado-Banane, Gurke-Limette-Ingwer, Maracuja-Assai und Stachelbeere-Kiwi.
Auch in puncto Nachhaltigkeit hat sich bei uns einiges getan. Ihr bekommt euer Eis in Bio-Pappbechern und Eisspateln, die zu 100 Prozent kompostierbar sind. Damit zeigen wir, dass uns Qualität nicht nur bei der Herstellung unserer Eissorten wichtig ist!

AROMA Eismanufaktur Frankfurt
Anneliese Pohl Allee 17 | Marburg
35037 Frankfurt
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

Bistro, CAFES & EISDIELEN, Eisdielen

AROMA Bistro & Eisbar

Anneliese-Pohl-Allee 1 | Marburg, 35037 Frankfurt
Cafés, CAFES & EISDIELEN, Eisdielen, ESSEN & TRINKEN

ANTIPODEAN gelato

Bornheimer Landstr. 18, 60316 Frankfurt
Bäcker & Konditor, Café, CAFES & EISDIELEN, Eisdielen, SHOPPING

Pott au Chocolat

Berliner Str. 22, 60311 Frankfurt
inklusive Speisekarte