15 °C Fr, 17. September 2021 Uhr
Prinz.de  ›  Stadtgeflüster  ›  „Im TukTuk durch deine Stadt“

„Im TukTuk durch deine Stadt“

,

„Let the Players Play“ ist in deiner Stadt und peppt deinen Alltag mit einer Extraportion Spiel, Spaß und Party auf. Steig ein und sei dabei.

PRINZ Tweet

Hast du Lust mit einem Tuk Tuk durch deine Stadt zu düsen? Kein Problem!

Diese Woche sind die „Let the Players Play“ Tuk Tuks in Hamburg unterwegs. Du entscheidest, ob du zu einem Ziel deiner Wahl oder nach „Spontanien“ gefahren werden möchtest.

Tauche ein in die Welten Spiel, Spaß und Party – frei nach dem Motto „Let the Players Play“. Na, neugierig? Einfach Augen offenhalten und dabei sein.

Und das ist noch nicht alles: „Let the Players Play“ verlost drei attraktive Gewinne im Wert von je 10.000 Euro.

Sicher dir ein Multimedia-Paket, ein Urlaub im Partyhaus auf Ibiza oder ein cooles Fun Mobil. Du entscheidest welcher Gewinn am besten zu dir passt.

Jetzt prinz.ltpp.de besuchen und mitmachen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading