NEU IM KINO: The Marvels entführen euch in ein galaktisches Abenteuer

Mit The Marvels bewegt sich Captain Marvel aka Carol Danvers in ihr zweites Abenteuer.

Genre: Action
Besetzung: Brie Larson, Teyonah Parris und Iman Vellani, Samuel L. Jackson, Zawe Ashton und Park Seo-joon.
Im Kino ab: 08.11.2023

The Marvels sind zurück und diesmal in weiblicher Besetzung. Die Oscar-Preisträgerin Brie Larson alias Captain Marvel spielt dabei die Heldin. Der weltweit erwartete Kinofilm knüpft dabei an filmische Highlights wie WandaVision und Ms. Marvel an und bringt Superheldinnen in ganz neuer Konstellation zusammen. 

Harrison Ford als Indiana Jones

Ein außergewöhnliches Trio geht an den Start

Carol Danvers alias Captain Marvel (Brie Larsen) kehrt im kosmischen Team-Up mit Ms. Marvel und Monica Rambeau zurück in die Kinos. Carol konnte ihre Identität von den tyrannischen Kree zurückerobern und Rache an der obersten Intelligenz nehmen. Konsequenz ist nun aber, dass sie die Last eines instabilen Universums mit sich trägt. Zusätzlich zur Konfrontation mit einem mysteriösen Wurmloch kommt nun noch eine eigenartige Verwebung ihrer Kräfte, die sich mit ihrer Nichte, der jetzigen S.A.B.E.R.-Austronautin Captain Monica Rambeau (Teyonah Parris) und denen von Superfan Kamela Khan (Iman Vellani) vermischen. Das ungewöhnliche Trio muss nun zusammenhalten, um gemeinsam als The Marvels das Universum zu retten.

Zurückkehrende Female Power im Marvel-Team

Carol Danvers kennen wir schon als Teil der Superheld*innenvereinigung aus dem Blockbuster “Avengers: Endgame”. Nun beeindruckt sie uns im Marvel Trio erneut. Auch die Superkraft Ära von Monica Rambeau konnten wir in der MCU-Serie “WandaVision” schon mitverfolgen. Und Achtung: Auch auf einen Female-Überraschungsauftritt können sich die Fans im neuen The Marvels freuen. Wir freuen uns, dass nun die Frauen dran sind, die Welt zu retten.

Filme im Herbst gemütlich mit den Liebsten schauen

Schreibe einen Kommentar