12 °C Di, 4. August 2020 Uhr
Prinz.de  ›  Hamburg  ›  Locations  ›  STADTLEBEN  ›  Abenteuer- & Spielsplätze  ›  Bondenwald
Prinz-Tipp

Bondenwald

Während draußen die Koikarpfen im Teich gemächlich ihre Runden ziehen, schwimmen und entspannen im Bondenwald-Bad große und kleine Wasserfreunde in asiatischer Atmosphäre und fühlen sich unter freiem Himmel mindestens so wohl wie die Fische. Ein großes Freibad lockt in den Sommermonaten auch Familien an. Abwechslung bieten die Babalu- Wasserpiellandschaft und der beliebte Outdoorspielplatz.

PRINZ Style

Babys schwimmen im Schwimmbad Bondenwald im abgetrennten Nichtschwimmerbecken. Mit seinen wohligen 32 Grad hat es die optimale Temperatur für Kinder. Ohne Anmeldung gibt es Kurse für Kinder zwischen drei und zwölf Monaten und für Krabbelkinder bis 24 Monate. Wer danach noch nicht genug hat, kann seine Energie im Kleinkinderbereich Babalu rauslassen.


Adresse

Bondenwald
Friedrich-Ebert-Str. 71
22459 Hamburg

Kontaktmöglichkeiten

Öffentliche Verkehrsmittel

Bus 5 Freizeitbad Bondenwald

Magazin-Artikel über Bondenwald:

Diese Locations könntest du interessant finden:

Abenteuer- & Spielsplätze, Geschäfte für Kinder, Kinderspaß, Kleidung & Accessoires, SHOPPING, STADTLEBEN

sigikid

Eppendorfer Landstraße 106, Hamburg