Die Stadt gehört UNS.

Lady Fitness Center

Mit modernen Geräten, kompetentem Personal und diversen Extras wie Wellness, Massagen und Vorträgen zur Ernährungsberatung punktet das Studio in Altona. Nur für Frauen! Tipp: Indoorcycling.

Mindestmitgliedschaft: 1 Monat

Lady Fitness Center
Schillerstr. 44
22767 Hamburg
Montag
08:00–21:00 Uhr
Dienstag
08:00–21:00 Uhr
Mittwoch
08:00–21:00 Uhr
Donnerstag
08:00–21:00 Uhr
Freitag
08:00–21:00 Uhr
Samstag
09:00–21:00 Uhr
Sonntag
09:00–21:00 Uhr
Feiertage 11:00 - 17:00 Uhr
Öffentliche Verkehrsmittel
S Altona
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Ein Kommentar

  1. Entschuldigung, aber wer hat das bewertet? Die Inhaberin oder ihr Sohn? Die Inhaberin ist kurz vor 80 J. und ihr Wissenstand ist leider auch veraltet. Mitunter sind ihre vorgeschlagenenen Übungen sogar gesundheitsschädigend. Die Trainerinnen dort sind zwar lieb und nett, erhalten aber leider keine Fortbildungen, die sie auf den neuesten Stand bringen. Einstellungsmerkmal ist hier übigens das richtige Sternzeichen und Aszendent. Auch der Körperfettanteil wird astrologisch bewertet (Chefin kneift Mitgliederinnen schon mal ins Fettgewebe und stellt fest „Ganz schön fett, Du hast einen Schützen in der Familie“) und dies ziemlich laut vor allen anderen Kundinnen. Ich kann dieses Studio leider nicht empfehlen, möchte lieber fachkundiges Personal um mich herum haben, dass mich auch nicht vor anderen Mitgliederinnen bloß stellt. Aber es ist ja auch Geschmackssache.

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

Fitnesscenter, SPORT & FREIZEIT, Sportstätte

FLASHH

Gasstraße 18, 22761 Hamburg
Fitnesscenter, SPORT & FREIZEIT

Aspria Uhlenhorst

Hofweg 40, 22085 Hamburg