Miniatur Wunderland Hamburg

, PRINZ - Veljko Tatalovic

Eine Weltreise gefällig? Dazu muss man nicht einmal einen Flug buchen, sondern nur in die Speicherstadt fahren. Dort wurden viele schöne Ecken unseres Heimatplaneten in Kleinstform nachgebaut. Das aktuelle Highlight der Ausstellung ist die Schweiz, in der Bergwerkstollen, das majestätische Matterhorn oder eine Schokoladenfabrik besichtigt werden können. Zu sehen gibt es hier aber noch viel mehr, wie die Wunderland-Hauptstadt Hamburg, das attraktionsreiche Amerika mit seinem leuchtenden Las Vegas und dem eindrucksvollen Grand Canyon oder das verschneite Skandinavien. Besonders imposant ist der Hamburger Flughafen, auf dem sogar Flugzeuge starten und landen. Ein ganz besonderes Erlebnis entsteht durch den ständig wechselnden Tag- und Nachtrythmus.

Tipp: Vorher online Tickets sichern um sich die (teilweise lange) Wartezeit zu sparen und unbedingt einen Stift und das Prospekt mit den Suchbildern mit in die Ausstellung nehmen.


Adresse
Miniatur Wunderland Hamburg
Kehrwieder 2-4 (Block D)
20457 Hamburg
Google Maps
Telefon
+49403006800
E-Mail
info@miniatur-wunderland.de
Webseite
Facebook
https://www.facebook.com/MiniaturWunderlandHamburg
Öffnungszeiten
Montag 9:30–18 Uhr
Dienstag 9:30–21 Uhr
Mittwoch 9:30–18 Uhr
Donnerstag 9:30–18 Uhr
Freitag 9:30–19 Uhr
Samstag 8–22 Uhr
Sonntag 8:30–20 Uhr
Öffentliche Verkehrsmittel
U-Bahn Baumwall or S-Bahn Stadthausbrücke
Parken
Straße Parkplatz
Eintrittspreis
5 - 13€

Magazin-Artikel über Miniatur Wunderland Hamburg 1