Empire Riverside

Schwindelfrei sollte der Gast sein. 90 Meter ragt das Gebäude über die Skyline des Hamburger Hafens und ermöglicht dank komplett verglaster Fronten einen phänomenalen Panoramablick über Hafen und Stadt. Dem Himmel so nah schmecken die Cocktails in der schicken Skybar „20up“ noch viel besser. Das Team des Restaurants „Waterkant“ bereitet internationale Speisen zu und lässt sich dabei vom Gast über die Schulter schauen.

Wellness
Wellness mit Blick auf St. Pauli: Auf den bequemen Rattanliegen erholt man sich vom wilden Treiben der Stadt. Mit Tageszeitungen und Magazinen in der Hand lässt man den letzten Saunagang auf sich wirken und freut sich auf das bevorstehende Dampfbad mit Lichtimpulsen oder den Sprung ins Eintauchbecken. Gut für die Durchblutung: Wassertreten im Kneippbecken. Für noch mehr sportliche Betätigung gibt es Laufbänder, Rudermaschinen und Crosstrainer im Fitnessbereich von „Riverstyle“.

Empire Riverside
Bernhard-Nocht-Str. 97
20359 Hamburg
Öffentliche Verkehrsmittel
S Reeperbahn, Parkplatz vorhanden
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

Abenteuer, Hotel, KULTUR & VERANSTALTUNGSORTE, Öffentlicher Veranstaltungsort, SPORT & FREIZEIT, TOURISMUS

Forsthof

Forststraße 13, 23968 Hamburg