Polybox

„Man kann einfach nicht alles selbst machen, aber ich habe die Möglichkeit, alles anzubieten“, so erklärt Ute Hornauf ihr Ladenkonzept. Es ist eine Art DaWanda zum Anfassen und wie der beliebte Internetshop ein guter Ort für kreative Handwerker und Menschen, die schmucke Unikate lieben. Die gelernte Grafikerin gibt vor allem Hamburger Künstlern die Möglichkeit, für eine Monatsmiete von 20 Euro ihre Stücke in ihrem Laden zum Verkauf auszustellen. „Ich bin ständig auf der Suche nach neuen Kleinigkeiten, Platz in einer meiner Boxen habe ich immer.“ Die feine Auswahl umfasst Wolle, Kissen, Waschlappen, Mützen, Hausschuhe, Tücher, Taschen und vieles mehr. Die zahlreichen Kuscheltiere von der bunten Katze bis zum niedlichen Maulwurf, die überall im Raum verteilt auf einen Käufer warten, fertigt Ute Hornauf selbst an.

Polybox
Bernstorffstr. 155
22767 Hamburg
Öffentliche Verkehrsmittel
U Feldstraße
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

KULTUR & VERANSTALTUNGSORTE, Kunsthandwerk, Märkte & Messen, SHOPPING

Marktplatz der Manufakturen

Versmannstrasse 42, 20457 Hamburg
Galerie, KULTUR & VERANSTALTUNGSORTE, Kunsthandwerk, SHOPPING

Raum für Illustration

Paul-Roosen-Straße 4, 22767 Hamburg
Galerie, KULTUR & VERANSTALTUNGSORTE, Kunsthandwerk, SHOPPING

Nachladen.

Sternstraße 17, 20357 Hamburg
Galerie, KULTUR & VERANSTALTUNGSORTE, Kunsthandwerk, SHOPPING

OK BYE

Harkortstraße 105, 22765 Hamburg
KULTUR & VERANSTALTUNGSORTE, Kultureinrichtungen, Kunsthandwerk, SHOPPING, SPORT & FREIZEIT, Vereine

Platz (Gelände vom Gartenkunstnetz)

Eifflerstraße 35, 22769 Hamburg
KULTUR & VERANSTALTUNGSORTE, Kunsthandwerk, Öffentlicher Veranstaltungsort, SHOPPING, Sport, SPORT & FREIZEIT

Raum für Fahrradkultur Hamburg

Valentinskamp 28 A-B, 20355 Hamburg