Polybox

, Polybox

"Man kann einfach nicht alles selbst machen, aber ich habe die Möglichkeit, alles anzubieten", so erklärt Ute Hornauf ihr Ladenkonzept. Es ist eine Art DaWanda zum Anfassen und wie der beliebte Internetshop ein guter Ort für kreative Handwerker und Menschen, die schmucke Unikate lieben. Die gelernte Grafikerin gibt vor allem Hamburger Künstlern die Möglichkeit, für eine Monatsmiete von 20 Euro ihre Stücke in ihrem Laden zum Verkauf auszustellen. "Ich bin ständig auf der Suche nach neuen Kleinigkeiten, Platz in einer meiner Boxen habe ich immer." Die feine Auswahl umfasst Wolle, Kissen, Waschlappen, Mützen, Hausschuhe, Tücher, Taschen und vieles mehr. Die zahlreichen Kuscheltiere von der bunten Katze bis zum niedlichen Maulwurf, die überall im Raum verteilt auf einen Käufer warten, fertigt Ute Hornauf selbst an.


Adresse
Polybox
Bernstorffstr. 155
22767 Hamburg
Google Maps
Telefon
+494075360304
E-Mail
info@einhornauf.de
Webseite
Öffnungszeiten
Di/Do/Fr 12-18/Mi 15-19/Sa 12-16 Uhr
Öffentliche Verkehrsmittel
U Feldstraße