Allike

Bereits seit 2014 ist Allike der Anlaufpunkt für die Sneaker- und Streetwear Community in Hamburg. Gelegen in der Virchowstraße 2 in Hamburg-Altona, bietet er eine kuratierte Auswahl an Sneakern, Streetwear, Magazinen, Collectables und mehr. Nun eröffnete Allike einen zweiten Store. Gelegen in der Hamburger Innenstadt, lädt er fashionbegeisterte und trendbewusste Konsumenten ein, eine ausgewählte Markenvielfalt zu entdecken. Neben der exklusiven Produktauswahl mit Marken wie adidas, New Balance, Carhartt WIP, Undercover, Stüssy und mehr, bietet auch die Inneneinrichtung Grund für einen Besuch. Sie basiert auf einem modularen System welches von dem Design-Kollektiv geba.motec gestaltet wurde mit dem Ziel, eine innovative und nachhaltige Ladeneinrichtung zu kreieren. Im Zuge des Store-Openings werden auch das Allike-Logo und die Website gerelauncht. Das neue Logo wurde designed von Pierre Reymond und erhielt einen dynamischen, selbstbewussten – bolden – Anstrich. Die neue Website ist in der neuen CI gestaltet und auf ein optimales Shoppingerlebnis ausgelegt.

Über Allike:
Im April 2009 als Onlineshop gestartet, hat sich Allike zu einer Institution im Bereich Sneaker und Streetwear entwickelt. Das kuratierte Markenportfolio wird seit 2014 auch stationär im Allike Store in Hamburg-Altona angeboten. Allike ist Teil der CTBI Trading GmbH, zu der auch der Fashion Store a.plus sowie das Sandwich-Lokal Willi’s gehören.

Allike
Große Bleichen 30
20354 Hamburg
Montag
10:00–19:00 Uhr
Dienstag
10:00–19:00 Uhr
Mittwoch
10:00–19:00 Uhr
Donnerstag
10:00–19:00 Uhr
Freitag
10:00–19:00 Uhr
Samstag
10:00–19:00 Uhr
Sonntag
geschlossen
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

KULTUR & VERANSTALTUNGSORTE, Kunsthandwerk, Märkte & Messen, SHOPPING

Marktplatz der Manufakturen

Versmannstrasse 42, 20457 Hamburg
ESSEN & TRINKEN, Feinkost, Getränke, SHOPPING, STADTLEBEN

Tag des offenen Weins

Verschiedene Stationen in der Stadt, 20095 Hamburg