Di Jan 25 3°C 09:11:13
Prinz.de  ›  Hannover  ›  Locations  ›  SHOPPING  ›  Accessoires & Deko  ›  Liebelei
Prinz-Tipp

Liebelei

Jörg Fischer weiß, dass das Überleben in der Lister Passage keine Selbstverständlichkeit ist. Viele bummeln auf der Meile einfach vorbei, anstatt den Durchgang zur Edenstraße zu erkunden. Doch sein Laden Liebelei mit modischen Accessoires, Kindersachen und Raumdekorationen hat das Zeug dazu, die Leute in die Passage zu locken. Und nach dem Shoppen kann man sich an der integrierten Kaffeebar einen schönen heißen Kaffee mit viel Milch und Zucker gönnen. Das ist doch ein Wort!
Heißer Tipp: Die witzigen „Zauber- Shirts“ mit Aufdrucken in Schwarzweiß, die bei UV-Licht farbig leuchten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Locations könntest du interessant finden:

Indigo List

Accessoires & Deko, SHOPPING, Weitere
Jakobistr. 13b, Hannover

Indigo Nordstadt

Accessoires & Deko, SHOPPING, Weitere
Engelbosteler Damm 23, Hannover

Indigo Linden

Accessoires & Deko, SHOPPING, Weitere
Stephanusstr. 2, Hannover

Keramik Loft

Accessoires & Deko, SHOPPING
Röpkestr. 12, Hannover
Loading