5 °C Mi, 20. November 2019 Uhr
Prinz.de  ›  Regional  ›  Traumdate in Köln: So beeindruckst du deinen Schwarm

Traumdate in Köln: So beeindruckst du deinen Schwarm

Wohnin mit deinem Date? PRINZ empfiehlt dir die besten Locations fürs erste Rendezvous.



Schmetterlinge im Bauch und ein Dauergrinsen im Gesicht: Das Gefühl verliebt zu sein, ist einfach wunderschön. Überrasche deinen neuen Schwarm oder Partner doch mal mit einem echten Traumdate in Köln! Du hast keine Ahnung wie und wo? PRINZ empfiehlt dir die besten Events und Locations für ein unvergessliches Rendezvous.

Sterne gucken

Du willst deinem Schatz die Sterne vom Himmel holen? Dann ab in’s Planetarium! Dort kannst du mit guter Vorbereitung deinem Schwarm die Sternenbilder erklären und ganz nebenbei auf Kuschelkurs gehen. Was ist auch romantischer als ein Sommernachts-Sternenhimmel?

Kölner Planetarium

Blücherstr. 15-17

www.koelner-planetarium.de

Für romantische Sternengucker
 

Kino mieten

Wie romantisch! Stellt euch vor, ihr seid mit eurem Schwarm ganz allein in einem schnuckligem Kinosaal und schaut einen tollen Liebesfilm. Die Filmpalette könnt ihr für jegliche Anlässe mieten – eben auch für ein Date. Das zauberhafte Kino überrascht mit herrlich altmodischem 50er-Jahre-Charme.

Filmpalette

Lübecker Str. 15

www.filmpalette-koeln.de

Für romantische Cineasten

 
Klettern im Hochseilgarten

Ihr wollt Action beim Date? Kein Problem. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Trip zum Blackfoot Hochseilgarten? Das ist genau das Richtige für Kletteranfänger und für Fortgeschrittene. Und beim gemeinsamen Klettern kann man sich auch mal schnell echt nahe kommen. Nach der mitunter anstrengenden Kletterei empfiehlt es sich gemeinsam ein Bier oder Cocktail zu trinken. Am besten gleich in der Beachbar des Hochseilgartens.

Blackfoot Hochseilgarten

Stallagsbergweg 1

www.blackfoot-hochseilgarten.de

Für Mutige

Die Ausssicht genießen

In Köln gibt es einige schöne Möglichkeiten, die Skyline der Stadt zu bestaunen. Tragt euer Date sprichwörtlich auf Händen und erklimmt gemeinsam die vielen Stufen bis ganz nach oben. Folgende Möglichkeiten gibt es u.a.:

Kölntriangle Panorama (Rundumblick über Köln, mit tollem Blick auf den Dom)

Ottoplatz 1

www.koelntrianglepanorama.de

Kölner Dom

Am Domhof

www.koelner-dom.de

Kölner Seilbahn

Start: Riehler Str. oder Sachsenbergstr.

www.koelner-seilbahn.de

Für Schwindelfreie


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.