Schlemmt euch satt: All You Can Eat in Köln
Manchmal muss es einfach mehr sein – so viel mehr wie man will. Wir empfehlen euch die leckersten All You Can Eat Locations in Köln.
Manchmal will man sich einfach mal was gönnen. Und manchmal will man damit so schnell nicht wieder aufhören. Wer Angst vor zu kleinen Portionen auf der Speisekarte hat, oder einfach gerne so viel futtert, bis nichts mehr geht, greift gerne auf All You Can Eat Angebote zurück. Damit ihr direkt wisst wohin ihr euch bei Heißhunger begeben solltet, haben wir für euch abwechslungsreiche und schmackhafte Restaurants zusammengestellt, bei denen ihr gegen eine Festgebühr so oft zulangen könnt, wie es euch beliebt. Gudn!
Buffet Chen

Das Buffet Chen hat nicht nur ein lustiges Wortspiel im Namen, es lockt die Besucher auch mit einem sehr guten Allround-Angebot. Denn hier gibt es nicht nur den Klassiker wie gebratene Nudeln und Ente, sondern auch zahlreiche Variationen von Schrimps, Fleisch und sogar selbst zubereitetem Sushi. Dieses erreicht zwar nicht die Qualität eines japanischen Sushiladens, schmeckt aber trotzdem ziemlich gut. Auf der Speisekarte stehen außerdem: Maisuppe mit Hähnchen, Gemüse Frühlingsrolle, gebratener Eierreis mit Gemüse, gebackenes Fischfilet, Chicken Wings, süß-saures Schweinefleisch, gebackene Bananen, Kkuspriges Hühnchen, gebratene Garnellen mit Broccoli, gebratene Champignons, Hummerkrabben mit Schale, Gebratener Tintenfisch, Pekingsuppe sauer/scharf, geratene Wan-Tan mit Hühnerfleisch, gebratene Nudeln mit Gemüse, Gebackenes Hühnerfleisch, acht Kostbarkeiten mit Hühnchen und Rind, gebratenes Gemüse, gebratenes Rindfleisch mit Zwiebeln, gebratenes Hühnerfleisch mit Curry-Soße, gebratenes Tofu, knusprige Ente, Muscheln. Die Atmosphäre im Buffet Chen ist sehr entspannt und ungezwungen. Dazu gibt es klassisch-chinesisches Flair.
Gauchao-Rodizio
Das brasilianische Gaucho-Rodizio ist zwar ein wenig außergalb Kölns, lässt sich jedoch ohne Schwierigkeiten mit Auto und Bahn erreichen und bietet dafür ein einmaliges und exotisches Flair. Die Spezialität des Hauses ist das „Rodizio“, bestehend aus diversen Vorspeisen, 12 Fleischsorten am Spieß gegrillt, mit verschiedenen Beilagen serviert und zahlreichen Nachtischen. Esst davon, soviel ihr mögt oder könnt. Das All You Can Eat Angebot gilt incl. des Salatbuffets. Freitags und samstags wird nicht nur der Körper, sondern auch der Geist angeregt. Dann nämlich sorgen die brasilianischen Sambatänzerinnen für Stimmung, Unterhaltung und gute Laune. Das Rodizio ist der Ausdruck brasilianischer Lebensart und stellt einen wichtigen Teil der Landesküche dar. Eine besondere Spezialität ist das Rodizio im Süden Brasiliens – im Bundesstaat Nadal. Auch die Deutschen lieben dieses Konzept. Es beinhaltet nicht nur ein gastronomisches Erlebnis, sondern eine einzigartige Erfahrung.
Mongo’s

Sakura
Hippodrom (an der Pferderennbahn)

Tutto
Mediterane Köstlichkeiten der italienischen Küche für wenig Geld gefällig? Dann solltet ihr unbedingt mal dem Tutto eine Chance geben. Denn hier bekommt ihr für einen einstelligen Betrag ein All You Can Eat Angebot an einer großen Palette edler, exotischer, einfacher, schneller und erfrischender Salate, vielfältige Pasta-Rezepte mit Penne, Spaghetti, Farfalle, Makkaroni & Co oder ihr wählt eine der 25 Pizzen aus. Letztere könnt ihr euch auch einfach selbst zusammenbasteln.
Alle Locations findet ihr auch in unserem PRINZ Locationguide!