Das Magier-Duo „Ehrlich Brothers“ im Interview

Es wird spektakulär: Die Brüder Andreas und Chris Ehrlich sind auf „Dream and Fly“-Tour und verzaubern das Publikum mit magischen Tricks. Hier plaudern sie aus dem Nähkästchen …

Seit der Premiere Ende 2019 haben unglaubliche 1.000.000 Menschen die „Dream & Fly“-Tour der Ehrlich Brothers gesehen. Jetzt gibt es vom 27. Dezember 023 bis 12. Mai 2024 ganze 60 Zusatzshows und die große Gelegenheit, das Spektakel live zu erleben! Warum ihr das nicht verpassen solltet, haben uns die Brüder im Interview erzählt …

Hallo Andreas, hallo Chris! Ab Ende Dezember geht es noch einmal auf große „Dream and Fly“-Tour – was macht die Show zu etwas ganz Besonderem?

ANDREAS EHRLICH: Wir sind mit 22 Trucks und einer 100-Mann-Crew unterwegs, um DREAM & FLY in die größten Arenen zu bringen. Das ist die aufwändigste und spektakulärste Illusions-Show, die es derzeit weltweit zu sehen gibt.
CHRIS EHRLICH: Wir landen mit einem echten Helikopter aus dem Nichts auf der Bühne; wir lassen einen goldenen Lamborghini erscheinen und fliegen; wir zaubern das größte Süßigkeiten-Glas der Welt herbei. Dazu gibt es Zauberkunststücke hautnah direkt im Publikum zu erleben. Es ist für jeden etwas dabei.

Musik spielt bei der Tour auch eine große Rolle und ihr habt inzwischen sogar eine eigene CD. Wie entstand eure Verbindung zur Musik?

ANDERAS EHRLICH: Bei uns zu Hause wurde immer Musik gemacht. Damit sind wir groß geworden. Unser Papa hatte eine Menge Kinderlieder geschrieben und auch veröffentlicht. Bei einigen haben wir mitgemacht.
CHRIS EHRLICH: Wir spielen beide mehrere Instrumente. Musik ist nach der Zauberei unsere zweite Leidenschaft.

Eure Hauptleidenschaft ist und bleibt dennoch die Magie. Wie kam es zu dem großen Erfolg, den ihr heute habt?

ANDREAS EHRLICH: Wir haben immer davon geträumt, viele Menschen mit unserer Magie zum Staunen zu bringen. An dem Traum haben wir konsequent festgehalten und hart daran gearbeitet, Illusionen zu erschaffen, die es nur bei den Ehrlich Brothers zu erleben gibt.
CHRIS EHRLICH: Wir hatten auch nie einen Plan B. Für uns war klar, dass wir immer zaubern werden. Dass wir mal Millionen von Menschen in den größten Arenen und vor den Bildschirmen begeistern, hat allerdings unsere kühnsten Erwartungen übertroffen

Welchen Tipp habt ihr für Nachwuchs-Magier, die auch einmal groß rauskommen möchten?

ANDERAS EHRLICH: Haltet an Euren Träumen fest und macht das, was Ihr liebt mit Leidenschaft.
CHRIS EHRLICH: Das ist das Allerwichtigste: dass Ihr den Spaß behaltet! Das Publikum spürt, wenn Ihr etwas mit Begeisterung und Freude macht.

Habt ihr selbst noch ein großes Ziel vor Augen? Was möchtet ihr erreichen?

Wer Lust bekommen hat, die zauberhafte Show der Ehrlich Brothers in der Hanns-Martin-Schleyer-Halle in Stuttgart live zu erleben, kann Tickets bei unserem Gewinnspiel gewinnen. Wir drücken die Daumen und wünschen magische Momente!

Schreibe einen Kommentar