Tai Chi Studio Köln

Chinesischer Volkssport gegen Alltagsstress: Seit 30 Jahren unterrichtet Meister Rupert Shonaike die traditionsreiche chinesische Heil- und Meditationskunst Tai Chi Chuan und war damit der Erste in der Kölner Region. Sein Studio liegt in einem ruhigen Hinterhof im Friesenviertel. Weil Tai Chi neben der Selbstverteidigung auch die Elemente Heilgymnastik und Meditation beinhaltet, übernehmen einige Krankenkassen sogar einen Teil der Kurskosten.

Tai Chi Studio Köln
Im Klapperhof 33
50670 Köln
Öffentliche Verkehrsmittel
Friesenplatz
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

Fitnesscenter, SPORT & FREIZEIT

JUMP House Köln

Köhlstraße 10, 50827 Köln
Fitnesscenter, SPORT & FREIZEIT

Brücker Sportpark

Oberer Bruchweg 6, 51109 Köln
Fitnesscenter, Sport, SPORT & FREIZEIT

URBAN ATHLETES

Widdersdorfer Straße 185, 50825 Köln