Die Stadt gehört UNS.
PRINZ-Tipp

Colina

5.0

Ein gemütliches Restaurant, das schon seine Fangemeinde hatte, als die Aachener Straße noch gar nicht mal so cool war. Hier kann hemmungslos der (Grill-)Fleischeslust gefrönt werden, eine breite Auswahl an Gerichten, die auf dem monströsen Schwenkgrill zubereitet werden, macht es möglich. Schon unter Carlos Morfas Leitung (siehe „Carlos“) wurde hier gerne vom besten Steak der Stadt gemunkelt, das ist auch jetzt noch so. Ich kann mir jedenfalls sehr gut vorstellen, wie Vegetarier hier kurz vor der Verzweiflung stehen. Sicher ist: Hier bekommt der Gast richtig was für sein Geld und verlässt das Colina pappsatt.

Colina
Flandrische Str. 18
50674 Köln
Montag
geschlossen
Dienstag
17:00–22:00 Uhr
Mittwoch
17:00–22:00 Uhr
Donnerstag
17:00–22:00 Uhr
Freitag
17:00–22:00 Uhr
Samstag
17:00–22:00 Uhr
Sonntag
17:00–22:00 Uhr
Öffentliche Verkehrsmittel
H: Rudolfplatz
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

CLUBS & BARS, Cocktails, ESSEN & TRINKEN, Spanisch/Iberisch

Tapeo Picus

Classen-Kappelmann-Str. 25-27, 50931 Köln
Prinz-Tipp
ESSEN & TRINKEN, Spanisch/Iberisch

Turista Süd

Severinstr. 3, Köln
Prinz-Tipp
ESSEN & TRINKEN, International, Spanisch/Iberisch
5.0

Fonda

Ubierring 35, 50678 Köln
Prinz-Tipp
ESSEN & TRINKEN, Spanisch/Iberisch
3.0

Manuela

Mozartstr. 9, 50674 Köln
Café, CAFES & EISDIELEN, ESSEN & TRINKEN, Spanisch/Iberisch

Veinte

Wilhelm-von Capitaine-Str. 20, 50858 Köln