Die Stadt gehört UNS.

Momotaro

Wir wollen gar nicht mitzählen, wie oft der „Pfirsich-Junge“ schon bei uns den Spitzenplatz belegt hat. Und selbst wenn wir uns damit die letzte Chance verbauen, mal ohne Reservierung reinzuschneien: Verdient hat das winzige Restaurant die Pole Position weiterhin. Das Essen ist von den feinen Vorspeisen aus der kleinen Küche bis zum akkuraten Sushi aus den Händen des schweigsamen Herrn Naito besser und authentischer als bei der Kölner Konkurrenz – da muss man schon nach Düsseldorf, um das zu toppen. Und weil das für viele Kölner einfach keine Option ist, bleibt das Restaurant der Spitzenreiter dieser Rubrik!

Momotaro
Benesisstr. 56
50672 Köln
Montag
geschlossen
Dienstag
12:00–14:00 Uhr
18:00–21:30 Uhr
Mittwoch
12:00–14:00 Uhr
18:00–21:30 Uhr
Donnerstag
18:00–21:30 Uhr
Freitag
12:00–14:00 Uhr
18:00–21:30 Uhr
Samstag
12:00–14:00 Uhr
18:00–21:30 Uhr
Sonntag
geschlossen
Öffentliche Verkehrsmittel
H: Rudolfplatz
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

ESSEN & TRINKEN, Fisch, Japanisch

DAIKAN IZAKAYA BAR

Maastrichter Str. 9, 50672 Köln
ESSEN & TRINKEN, Japanisch

Naniwa

Klosterstr. 68a, 40211 Düsseldorf
ESSEN & TRINKEN, Japanisch

Okinii

Blaubach 1, 50676 Köln
ESSEN & TRINKEN, Japanisch

Sushi deLux

Luxemburger Str. 57, 50674 Köln
ESSEN & TRINKEN, Imbiss, Japanisch

Nagoya Sushi & Grill

Hohenzollernring 94, 50672 Köln