heckmanns 2.0

Neue Inhaber, neues Design, neue Gerichte

Im Frühjahr 2019 wurde das Restaurant von zwei Kölner Unternehmern, Konrad Knappe und Slaven Grizelj (Gründer und Geschäftsführer der inteligy GmbH), gekauft. Passend dazu wurde das Logo und die Webseite des heckmanns modernisiert und angepasst – in wenigen Tagen ist die neue Webseite online und mit ihr startet auch die Neuausrichtung des Restaurants. Mehr Veedel und mehr Familie: Das ist das Ziel des heckmanns-Teams, das mit frischen, saisonalen Produkten und deutscher Küche für jedermann überzeugen will. Hier kommen Jung und Alt, Gourmets und Bodenständige auf ihren (guten) Geschmack. Der Mittagstisch beginnt bei 9 Euro, Abendgerichten gibt es ab 14 Euro. Auch der Sonntag wird ab dem 10.11. geöffnet sein – perfekt für alle, die den Tag gerne mit Familien, Freunden und gutem Essen verbringen. Wechselnde Sonntagsaktionen erwartet die Gäste – mal gibt es Brunch, mal Lunch und mal überraschende Abendmenüs. „Und ist es wichtig, dass sich hier jeder wohlfühlt und dass das Restaurant zu einem Treffpunkt für das Veedel wird“, so das heckmanns-Team.

Öffnungszeiten
Dienstag – Freitag 12 – 15 Uhr, 17 – 23 Uhr (Küche bis 21:30)
Samstag 17 – 23 Uhr (Küche bis 21:30)
Sonntag je nach Aktion – beachten Sie unsere Webseite www.restaurant-heckmanns.de

heckmanns 2.0
Sülzburgstr. 104-106
50937 Köln
Öffentliche Verkehrsmittel
H: Sülzburgstr.
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

Bars & Kneipen, CLUBS & BARS, ESSEN & TRINKEN, International

Maria Eetcafe Köln

Hans-Böckler-Platz 1-3, 50672 Köln
Bürgerlich, ESSEN & TRINKEN, International

The Tasty Pasty Company

Dürener Strasse 64a, 50931 Köln
inklusive Speisekarte
Asiatisch, ESSEN & TRINKEN, International, Italienisch, Orientalisch

LADEN EIN

Blumenthalstr. 66, 50668 Köln