MODANESE WOOD & WINE

Der Conceptstore in Köln vereint geschickt das Moderne mit dem Klassischen. Hier treffen Antiquitäten auf zeitgemäßes Interior Design, während traditionelle Restaurierungstechniken neue Perspektiven eröffnen. Das Angebot wird durch eine breite Palette von italienischen Weinen und Prosecco abgerundet.

Luca Modanese ist der Gründer und Inhaber von Modanese Wood & Wine. Ursprünglich aus Nordost-Italien stammend, hat er seine Inspiration aus zwei verschiedenen Welten gezogen: der Weinproduktion seiner Großeltern und der Holzindustrie. Sein Concept Store verfolgt eine beeindruckende Vision: die Förderung eines ökologisch nachhaltigen Lebensstils, die geschickte Verschmelzung von stilvollen Kontrasten und die Einführung eines Hauchs der Weinregionen Veneto, Südtirol und Friaul in die lebendige Kölner Innenstadt – und das auf eine höchst innovative Art und Weise.

MODANESE WOOD & WINE
Sankt-Apern-Strasse 66/68
50670 Köln
Montag
geschlossen
Dienstag
12:00–18:00 Uhr
Mittwoch
12:00–18:00 Uhr
Donnerstag
12:00–18:00 Uhr
Freitag
12:00–18:00 Uhr
Samstag
12:00–18:00 Uhr
Sonntag
geschlossen
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

ESSEN & TRINKEN

Bar Rix

Friesenwall 58, 50672 Köln
ESSEN & TRINKEN

Weinfenster

Zülpicher Straße 268, 50937 Köln