18 °C Di, 25. Juni 2019 Uhr
Prinz.de  /  Regional  /  Hallo Raketen,

Hallo Raketen,

lasst uns einander die Hände reichen und uns kurz vorstellen. Ich fange an:

Ich bin Sophie, NOCH 29 Jahre jung und wohne im wunderschönen Leipzig.

Die harten Fakten gleich vorweg, dann haben wir es hinter uns.

Ich bin: Einzelkind, Zynikerin, Perfektionistin, Zahnfee, Gelegenheitstussi, Supergirl, Blondie, Großstadtmädchen, Leipzigliebende, Szeneauskenner, Matheniete, Kolumnistin, Katzenallergiker, Vodkagirl, Räubertochter, Disneyfan, Technobraut, Happytarier, Geographienull. Und bei Bravo-Tests kommt immer raus, dass ich voll der crazy Typ bin!

Richtige Hobbys habe ich nicht – Sonnenuntergänge und Briefmarken sind mir egal. Stattdessen bin ich viel unterwegs – in den Leipziger Parks und Seen, auf der Karli (ist praktisch, wenn man da wohnt), bei jedem Open Air und in jedem Technokeller der Stadt.

Genau dahin nehme ich euch einmal im Monat mit. Und wir erörtern gemeinsam die Frage, ob es sinnvoll ist das Peter Pan Kostüm langsam mal auszuziehen oder ob wir uns doch lieber 14 Uhr zum Sonntag am Cossi mit Prosecco die Lichter ausschießen, während der Blumenkranz im Haar schon etwas schief sitzt.

Ich freue mich darauf euch von meinen Leben zu berichten und nehme euch mit auf eine vantastique Reise. Mit vielen Partys, Storys aus dem Leben und jede Menge tollen Momenten. Was bin ich auch uffjerescht – schön wird’s. Bis ganz bald.

Mit vantastiquen Grüßen

Eure Sophie

Mein Blog: vantastique.net
Instagram: vantastiquer.blog