17 °C Fr, 19. Juli 2019 Uhr
Prinz.de  /  Leipzig  /  Locations  /  Shopping & Style  /  Medien  /  Musikgeschäfte  /  Possblthings Records

Possblthings Records

Der Plattenladen Possblthings hat in Connewitz im Juli 2014 eröffnet. Der Fokus liegt auf elektronischer Musik.

Das Angebot reicht von Old School Techno, Electro, House (Chicago House, Acid House …), Synth, Rave, eine kleine Auflage von Ambient, Afrobeat, Hip Hop … Inhaber Steffen hatte nach eigenen Aussagen eigentlich nie vorgehabt, einen Plattenladen zu eröffnen. Doch nachdem er merkte, dass es außer Kann Records keinen Store gibt, der sich auf Electro spezialisiert hat, änderte er seine Meinung und eröffnete Possblthings. Plan war, als Ergänzung zu Kann zu fungieren, doch im Sommer 2014 schloss der Laden in der Kochstraße überraschend. Nun gibt es für Electro-Liebhaber nur noch den Record Store in der Bornaischen Straße 95.


Adresse

Possblthings Records
Bornaische Straße 95
04277 Leipzig

Kontaktmöglichkeiten

Öffnungszeiten

Sonntag geschlossen
Samstag 14:00–20:00 Uhr
Freitag 14:00–20:00 Uhr
Donnerstag 14:00–19:00 Uhr
Mittwoch 14:00–19:00 Uhr
Dienstag geschlossen
Montag geschlossen


Diese Locations könntest du interessant finden: