Do Jan 27 2°C 04:12:20
Prinz.de  ›  Leipzig  ›  Locations  ›  ESSEN & TRINKEN  ›  Indisch  ›  Maharani

Maharani

Fangen wir mal mit den Werktagen an: Von Montag bis Freitag gibt es für den Mittagstisch All you can eat – also indische Köstlichkeiten bis zum Abwinken für wenig Geld. Also ran ans Buffet, es lohnt sich. Aber das freundliche Restaurant hat noch mehr zu bieten: Eine umfangreiche Auswahl an Geflügel-, Lamm- und Fischgerichten in den verschiedensten Variaten lädt zum längeren Verweilen ein. Auch für Vegetarier gibt es ein großes Angebot. Grillgerichte kann man aber in der Regel nur am Abend ordern, weil erst dann der Chef den Grill anwirft. Schön ist hier die familiäre Atmosphäre. Man hat schon das Gefühl, beim Gastgeber zu Hause zu sitzen. Dazu trägt die gemütliche Einrichtung ein Stück weit bei. Pizza ist auch im Angebot, was mit dem zum Haus gehörenden Lieferservice zusammenhängt – und uns zu einem kleinen Austausch darüber anregt, ob die Pizza in Indien erfunden worden sein könnte. Doch wir bleiben heute beim Lammcurry.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Magazin-Artikel über Maharani:

Diese Locations könntest du interessant finden:

Indian Corner

ESSEN & TRINKEN, Indisch
Zentralstraße 1, Leipzig

Indian Crown

ESSEN & TRINKEN, Indisch
Reichsstraße 15, Leipzig

Masala

ESSEN & TRINKEN, Indisch
Willy-Brandt-Platz 7, Leipzig

Safran

ESSEN & TRINKEN, Indisch
Körnerstraße 27, Leipzig
Loading