Do Jan 27 2°C 04:21:18
Prinz.de  ›  Leipzig  ›  Locations  ›  ESSEN & TRINKEN  ›  Japanisch  ›  UMAII Ramen Bar
Prinz-Tipp

UMAII Ramen Bar

Oft bin ich mit neidvollem Blick auf die dampfenden Schüsseln der Gäste am japanischen Restaurant vorbeigelaufen, nun wage ich mich endlich selber in die Nudelbar. Meine Wahl ist schnell getroffen: Ich bestelle Kokos-Ramen mit Ingwer-Knödeln und Udon-Nudeln, die mir die freundliche Kellnerin dazu empfohlen hat. Schon nach kurzer Zeit steht mein Essen vor mir und lässt mich freudig die Stäbchen zücken, doch was folgt, ist eine Enttäuschung: Die Suppe schmeckt wässrig, ihre Schärfe wiederum lähmt meine Ge- schmacksnerven und verhindert so den Genuss der leckeren Knödel. Einzig der Nachtisch rettet die Situation. Wasabieis und saftige Schokoladentarte beruhigen meinen Gaumen, während ich entspannt auf dem Freisitz das städtische Treiben beobachte.

Öffentliche Verkehrsmittel

Haltestelle Thomaskirche / Linie: 9, 89, N3

Öffnungszeiten

Montag
11:30–22:30 Uhr
Dienstag
11:30–22:30 Uhr
Mittwoch
11:30–22:30 Uhr
Donnerstag
11:30–22:30 Uhr
Freitag
11:30–00:00 Uhr
Samstag
11:30–00:00 Uhr
Sonntag
11:30–22:30 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Location ist Teil folgender Top-Listen:

Magazin-Artikel über UMAII Ramen Bar:

Diese Locations könntest du interessant finden:

King Sushi

Asiatisch, Chinesisch, ESSEN & TRINKEN, Japanisch, Thailändisch, Vietnamesisch
Täubchenweg 70, Leipzig

Ramen 1974

ESSEN & TRINKEN, Japanisch
Karl-Liebknecht-Straße 97, Leipzig

MITO Sushi

Asiatisch, ESSEN & TRINKEN, Japanisch
Zschortauer Straße 68, Leipzig

Kirigami

Asiatisch, ESSEN & TRINKEN, Japanisch
Chopinstraße 15, Leipzig
Loading