13 °C Do, 17. Oktober 2019 Uhr
Prinz.de  ›  Leipzig  ›  Locations  ›  Shopping & Style  ›  Weitere Adressen  ›  PSL Paintballfabrik

PSL Paintballfabrik

Die Paintballfabrik im Leipziger Osten hat wortwörtlich eingeschlagen wie eine Bombe: Auf zwei kompletten Etagen kann hier auf 6 000 Quadratmetern ohne Hemmungen geballert werden. Aber geht es wirklich nur darum? Überhaupt nicht! Denn um sich in die perfekten Schusspositionen zu bringen, muss erst einmal die sichere Deckung gesucht und sich lautlos herangepirscht werden. Das erfordert Strategie und Taktik, nicht nur gekrümmte Zeigefinger. Das Einsteiger-Paket ist schon ab 30 Euro zu haben. Am besten, man rückt gleich mit guten Freunden in Teamstärke in der Halle an – und danach auch gleich ins Restaurant. So wird die spannendere Alternative zum Ego-Shooter auf jeden Fall ein Volltreffer!


Adresse

PSL Paintballfabrik
Riesaer Straße 72
04328 Leipzig

Kontaktmöglichkeiten


Diese Locations könntest du interessant finden: