Die Stadt gehört UNS.

Mio Restaurant

Ich nehme in der Nähe der Terrasse Platz und durchblättere die umfangreiche Karte. Meine Entscheidung fällt auf eine Holundersuppe mit Sahne und zum Hauptgang gefüllte Crêpe mit Spargel-Tomatenragout und würzigem Parmesan an kleinem Blattsalat. Während ich noch versuche auf dem eher unbequemen Stuhl eine geeignete Position zu finden, stellt der höfliche Kellner die dunkelviolette Suppe vor mich und einen mit verschiedenen Brotsorten bestückten Korb. Weil die Suppe ein wenig mehr Pep vertragen hätte, hoffe ich auf den Hauptgang, dessen Anblick erst mal überzeugt. Dann muss ich aber leider feststellen, dass das Aroma der gefüllten Teig- rolle einen Tick heißer sicher besser zur Geltung gekommen wäre. Alles in allem aber ist das Mio einen Besuch wert.

Mio Restaurant
Beethovenstraße 21
04107 Leipzig
Montag
11:00–23:00 Uhr
Dienstag
11:00–23:00 Uhr
Mittwoch
11:00–23:00 Uhr
Donnerstag
11:00–23:00 Uhr
Freitag
11:00–23:00 Uhr
Samstag
11:00–23:00 Uhr
Sonntag
geschlossen
Öffentliche Verkehrsmittel
Bus 89, Mozartstraße
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

ESSEN & TRINKEN, Feinkost, Mediterrane Küche, SHOPPING

Bella Vitalia Engelsdorf

Risaer Straße 223, 04319 Leipzig
ESSEN & TRINKEN, Mediterrane Küche

Bull & Bonito

Thomaskirchhof 13/14, 04109 Leipzig
ESSEN & TRINKEN, Mediterrane Küche

Strandhaus

Seepromenade 2, 04416 Leipzig
ESSEN & TRINKEN, Gourmet, Mediterrane Küche

Aries

Dresdner Straße 7, 04103 Leipzig