Di Dez 07 3°C 16:48:00
Prinz.de  ›  Leipzig  ›  Locations  ›  ESSEN & TRINKEN  ›  Japanisch  ›  Mifune
Prinz-Tipp

Mifune

Mit meinen abgelaufenen Turnschuhen komme ich mir ein wenig zu lässig zwischen all den Business-Männern vor, die wie ich das günstige Mittagsangebot im edlen Mifune bestellt haben. Doch unterscheiden wir uns gar nicht so sehr: Es verbindet uns nämlich das selige Lächeln, das die uns aufgetragenen Speisen auf unsere Lippen zaubern. Lauter japanische Köstlichkeiten folgen in kurzen Abständen und man kann kaum entschei- den, was nun besser mundet: schmackhafter Thunfisch in Sojasauce gekocht, würzige Misosuppe, knackiger Salat, deftige Teigtaschen, gefüllt mit Huhn und Gemüse, oder zum Abschluss eine Kugel Vanilleeis. Nur zehn Euro bezahle ich für diesen Aufmarsch an Leckereien und weiß, dass meine Turnschuhe und ich diesen Weg noch einmal gehen werden.

Öffentliche Verkehrsmittel

Tram 10, 11 Hohe Straße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Location ist Teil folgender Top-Listen:

Magazin-Artikel über Mifune:

Diese Locations könntest du interessant finden:

King Sushi

Asiatisch, Chinesisch, ESSEN & TRINKEN, Japanisch, Thailändisch, Vietnamesisch
Täubchenweg 70, Leipzig

Ramen 1974

ESSEN & TRINKEN, Japanisch
Karl-Liebknecht-Straße 97, Leipzig

MITO Sushi

Asiatisch, ESSEN & TRINKEN, Japanisch
Zschortauer Straße 68, Leipzig

Kirigami

Asiatisch, ESSEN & TRINKEN, Japanisch
Chopinstraße 15, Leipzig
Loading