7 °C So, 18. April 2021 Uhr
Prinz.de  ›  Regional  ›  Schnipp-Schnapp: Die individuellsten Friseure in Magdeburg

Schnipp-Schnapp: Die individuellsten Friseure in Magdeburg

 

Nach vielen Wochen der Zwangsschließung haben Friseure nun endlich wieder geöffnet. Der Besuch beim Friseur ist heute mehr als nur Haare schneiden. Atmosphäre, Kreativität, individuelle Beratung und ein gewisser In-Faktor zählen genauso wie das handwerkliche Können und die perfekte Frisur am Ende. PRINZ sagt euch, wo es in Magdeburg die individuellsten und besten Friseure gibt.

PRINZ Tweet

Der Frisörladen

Für Vintage-Liebhaber

Der Frisörladen im Buckau ist mehr als nur ein Friseur. Es ist ein Ort der Entspannung und der Ruhe. Besonders fällt die individuelle Einrichtung auf. Der Frisörladen ist im Vintage-Style eingerichtet und versetzt euch in eine andere Welt. Die Friseurinnen haben einen großen Anspruch und verwenden nur die besten Produkte. Und das Beste daran: Die Preise sind fair!

Intercoiffeur Märtens

Für individuelle Genießer

Der Intercoiffeur Märtens ist der ist der einzige Intercoiffeur in Magdeburg. Intercoiffeure sind die Spitzenfriseure, die sich in einer weltweiten Vereinigung organisieren. Der Salon in der Maxim-Gorki-Straße ist ein Familienunternehmen, welches seit 1930 besteht. Dort erwarten euch ein schickes, stylisches Ambiente und die neusten Trends aus den großen Metropolen. 

Für globale Trendsetter

Pietschmann & Roß

Für globale Trendsetter

Der Salon Pietschmann und Roß befindet sich in exklusiver Lage, direkt an der Elbe. Euch erwartet dort ein moderner und hübscher Salon, der von vier netten Damen und einem Hund – ein kleiner Dackel – betrieben wird. Naja, der Hund ist eher ein schnuckliger Zuschauer. Die Friseurinnen arbeiten mit Paul Mitchell Produkten. Das Preis-Leistungverhältnis ist okay, auch weil hier auf höchstem Standard gearbeitet wird und ein Besuch im Salon wie ein kleiner Urlaub ist.

Abschnitt 13

Für entspannte Genießer

Gemütlichkeit wird hier groß geschrieben. Abschnitt 13 ist der Lounge-Frisör in Magdeburg. Tolle und wahnsinnig bequeme Sessel machen den Friseurbesuch zu einem Erlebnis. Das Team stellt sich total auf eure Bedürfnisse ein. Bevor hier geschnitten oder gefärbt wird, gibt’s erst mal eine umfassende Beratung.

Alle Friseure in Magdeburg findet ihr hier.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.