Fr Mai 27 12°C 23:07:06
Prinz.de  ›  Service  ›  Die DVD-Tipps im März 2015

Die DVD-Tipps im März 2015

Obwohl der Frühling vor der Tür steht, locken DVD-Abende Pärchen, Freunde und Familien regelmäßig vor der Fernseher. Welche Highlights dabei im März nicht fehlen dürfen, erfahrt ihr hier.

Im März wird mit „Mockingjay – Teil 1“ der dritte Erfolgsfilm von „Tribute von Panem“ veröffentlicht. Doch auch die oscarnominierten Streifen „Interstellar“ und „Nightcrawler“ stehen ab Ende März in den Verkaufsregalen.

Ab 27.2.2015

Knallerfrauen – Die große Fanbox

Comedy, Sketchshow – D 2011-2014. Idee: Martina Hill. D: Martina Hill, Maja Beckmann, Matthias Deutelmoser

Mit „Knallerfrauen – Die große Fan-Box“ werden erstmals alle Folgen der ersten drei Staffeln von „Knallerfrauen“ zusammen veröffentlicht. Die Serie mit Martina Hill gehört zu den erfolgreichsten Sketchcomedys in Deutschland. In fast zehn Stunden Laufzeit seht ihr bisher unveröffentliche Szenen und auch exklusives Bonusmaterial.
Verlosung: 1 DVD-Box

Ab 5.3.2015

The Riot Club

Drama, Thriller – GB 2014. R: Lone Scherfig. D: Sam Claflin, Max Irons, Douglas Booth

An Englands ältester Universität in Oxford gibt es seit Jahrhunderten den berüchtigten “Riot Club”, eine Gruppe privilegierter und wohlhabender Studenten. Auch die Studienanfänger Miles und Alistair treten der Verbindung bei, um die Mächtigen von morgen zu werden. Doch ist der Club wirklich so gut für die Neulinge, wie sie anfangs denken?
Verlosung: 2 DVDs

Wrong Turn 6: Last Resort

Horror – USA 2014. R: Valeri Milev. D: Anthony Ilott , Chris Jarvis, Aqueela Zoll

In „Wrong Turn 6: Last Resort“, dem sechsten Teil der erfolgreichen Horror-Reihe, geht die Panik in West Virginias Wäldern wieder los. Dort trifft das eigentümliche Ehepaar Jackson und Sally auf Danny, der mit seinen Freunden aufgrund einer mysteriösen Erbschaft anreist. Als Danny von Jackson und Sally mit seiner grausigen Familiengeschichte konfrontiert wird, scheint es keinen Ausweg mehr zu geben …
Verlosung: 1 DVD

Ab 12.3.2015

Männerhort

Komödie – D 2014. R: Franziska Meyer Price. D: Elyas M’Barek, Christoph Maria Herbst, Detlev Buck

Eroll, Lars und Helmut haben Zuhause ständig Stress. Um den ewigen Streitereien zu entgehen, ziehen sie sich in einen zentralen Heizungskeller zurück. Dort haben sie alles, was sie brauchen: einen Fernseher, Bier und ihre Freundschaft. Doch wie reagieren die Männer darauf, dass Helmuts Alex gar keine Frau ist? Und was passiert, wenn herauskommt, dass Lars Ehefrau von Eroll schwanger ist?
Verlosung: 2 DVDs

Ab 13.3.2015

Der kleine Nick macht Ferien

Komödie, Familie – F 2014. R: Laurent Tirard. D: Valérie Lemercier, Kad Merad, Mathéo Boisselier

Der quietschbunte Abenteuerfilm „Der kleine Nick macht Ferien“ ist nicht nur laut Dein Spiegel „zum Brüllen komisch“, auch urbanite sagt, der Film ist absolut sehenswert. Im Familienurlaub am Meer lernt Nick sofort neue Freunde kennen, doch die kleine Isabelle, die ihm überall hinfolgt, macht Nick schwer zu schaffen. Zum Glück stehen ihm seine Freunde Ben, Früchtchen, Paulchen und die anderen zur Seite …
Verlosung: 1 DVD

Ab 26.3.2015

Hin und Weg

Drama, Komödie – D 2014. R: Christian Zübert. D: Florian David Fitz, Jürgen Vogel, Julia Koschitz

Hannes Vater hat vor einigen Jahren den Kampf gegen die schwere Nervenkrankheit ALS verloren. Als die Krankheit auch bei Hannes ausbricht, entscheidet er sich für aktive Sterbehilfe in Belgien. Gemeinsam mit seinen Freunden und Ehefrau Kiki tritt er auf einer gemeinsamen Fahrradtour die letzte Reise seines Lebens an …
Verlosung: 2 DVDs

Nightcrawler – Jede Nacht hat ihren Preis

Thriller – USA 2014. R: Dan Gilroy. D: Jake Gyllenhaal, Rene Russo, Riz Ahmed

Während der arbeitslose Lou ein Kamerateam bei der Arbeit an einem Unfallort beobachtet, kommt ihm die Idee, eine eigene Nachrichtenagentur zu gründen. Fortan filmt er Material für Eilmeldungen. Je gefährlicher die Situation, desto besser lassen sich die Filmchen verkaufen. Wie weit wird Lou für seine Aufnahmen gehen?
Verlosung: 1 DVD

Tribute von Panem – Mockingjay Teil 1

Thriller – USA 2014. R: Dan Gilroy. D: Jake Gyllenhaal, Rene Russo, Riz Ahmed

Nach dem erlösenden Ende der Jubeljubiläums-Hungerspiele lebt Katniss mit ihrer Familie im Distrikt 13. Als sie erfährt, dass ihr Heimat-Distrikt 12 vollständig zerstört wurde, erklärt sie sich bereit der Spotttölpel, das Gesicht des Protests gegen das Capitol, zu sein. Doch Katniss stellt Bedingungen: Alle gefangenen Teilnehmer der Hungerspiele sollen befreit werden – auch Peeta. Gelingt die Mission?
Verlosung: 3 Fanpakete inkl. T-Shirt und DVD Fan-Edition

Ab 27.3.2015

Easy Detox Yoga – Der Weg zu einem gesunden ICH

Yoga – D 2014. R: Kate Hall. Umfang: DVD, Buch, 2 CDs

Kate Hall startete als Sängerin ihre Karriere in Deutschland und war auch bei dem Casting-Format Popstars als Gesangstrainerin zu sehen. Aktuell macht die Lifestyle-Expertin jedoch mit ihrem Fitness- und Wellnesprogram „Easy Detox Yoga“ von sich reden. „Gesundheit und glücklich sein, fängt im Bauch an“, sagt Kate Hall. Mit Yoga, gesunder Ernährung und Meditation hat sie ihre zufriedene Mitte gefunden und möchte ihre positiven Erfahrungen mit euch teilen.
Verlosung: 42-seitiges Buch + DVD + 2 CDs

Ab 31.3.2015

Interstellar

Sci-Fi, Drama – USA 2014. R: Christopher Nolan. D: Matthew McConaughey, Anne Hathaway

Die globale Nahrungsknappheit droht die Existenz der Menschheit zu gefährden. Um dem vorzubeugen, ruft die US-Regierung ein Projekt ins Leben, dass die Expedition in ein anderes Sternensystem und die Beschaffung neuer Rohstoffe vorsieht. NASA-Pilot Cooper soll diese Mission anführen, doch dafür muss er seine Familie für unbestimmte Zeit zurücklassen. Wird er je wiederkommen?
Verlosung: 1 Soundtrack

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading