So Mai 29 10°C 00:19:12
Prinz.de  ›  Archiv  ›  You want it? They got it! Electro, Techno, Black, Hip-Hop…

You want it? They got it! Electro, Techno, Black, Hip-Hop…

Das Jahr ist schon nicht mehr ganz so jung aber endlich startet das Junimond den Festivalsommer. Gott sei Dank! Und schon fast aus traditionellen Gründen zieht die große Party erneut um: Diesmal geht es in die „Messe und Elbauenpark Magdeburg“ damit man auch im Fall der Fälle regensicher tanzen kann.

Das Jahr ist schon nicht mehr ganz so jung aber endlich startet das Junimond den Festivalsommer. Gott sei Dank! Und schon fast aus traditionellen Gründen zieht die große Party erneut um: Diesmal geht es in die „Messe und Elbauenpark Magdeburg“ damit man auch im Fall der Fälle regensicher tanzen kann. Zwischen Zirkuszelten, den Messehallen und dem Alten Theater werden euch insgesamt 12 Dancefloors und Bühnen – präsentiert von u.a. dem Jolly Joker aus Braunschweig, Klub Elektrik, Jam FM, der Factory und dem Funpark – zum Tanzen und Feiern anregen. Dass das auch wirklich klappt, garantieren – neben der stilistischen Vielfalt von elektronischer Musik jeglicher Variation bis Hip-Hop, R’n’B und Alternativ – vor allem die diversen bekannten Künstler: DJ Harris, Tefla & Jaleel, Kenny D, Vit-Armin B, Disco Dice, POPMUSCHI, Brothers Incognito feat. Eve Justine, Hanson & Schrempf vs. Rechenberger & Recall 8, DJ Clyde, Soundplayerzz u.w.. Dazu gibt es eine Vielzahl an Tanzeinlagen, sowie gratis Bungee-Springen und DJ Tomekk, der sich dem Dschungel entwunden hat und nun wieder dem nachgeht, was er auch tatsächlich kann: Für euch die Platten heißlaufen lassen!
Den ganzen Spaß gibt es im VVK für 8 €. Der Einlass beginnt um 20 Uhr. Nachwuchs-DJs können sich übrigens noch für die Cybrix-Talent-Stage bewerben – eine tolle Gelegenheit, mal vor einem wirklich großem Publikum aufzulegen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading