Sa Mai 28 12°C 00:39:02

Mit unserem Motto „Magdeburg liebt Loveparade 2006“ zeigen wir Flagge zur grössten und besten Strassen-Parade der Welt.
„Endlich wieder Loveparade“, das ist die klare Ansage aus Magdeburg. Magdeburg möchte nicht nur im Jahr 2006 zum Sieger des Wettbewerbs „Stadt der Wissenschaft“ gekürt werden, drückt nicht nur die Daumen für unsere Elf beim grossen WM Finale im eigenen Land, sondern möchte vor allem zur lang ersehnten Loveparade 2006 in Berlin mitwirken. Darum ein grosser Aufruf an alle Magdeburger, votet was das Zeug hält für einen Wagen auf Eurer Lieblings-Parade. Wir möchten unbedingt dabei sein!
Die grüne Domstadt aus Sachsen-Anhalt, mit berühmten Söhnen wie Otto-von-Guericke bis hin zu Tokio Hotel gehört eindeutig mit einem Truck zum Revival der Loveparade 2006 und ist dadurch Bestandteil des elektronischen Kosmos.

„Magdeburg liebt Loveparade 2006“

Die Stadt Magdeburg mobilisiert für die gute Nachbarschaft zu Berlin und wird nicht nur mit Quantität sondern vor allem mit Qualität überzeugen. Es ist eben wie mit dem guten Wein, er schmeckt und weckt ungeahnte Kräfte. Das haben wir „druff“, so unterstreicht jeder eingefleischte House&Technofreak aus der Metropole von Sachsen-Anhalt. Der Truck „Magdeburg liebt Loveparade“ braucht Eure tatkräftige Unterstützung. Der Osten gehört eindeutig zu den Triebfedern der eletronischen Musikkultur in Deutschland, deswegen wird die Stadt Magdeburg so richtig aufs Gaspedal drücken – alles dafür geben – und möchte unbedingt mit dabeisein.


FM Stroemer für „Magdeburg liebt Loveparade“

Damit alles in professionellen Händen geführt wird, haben wir kein geringeres, als das bundesweit erfolgreiche Produzententeam „FM Stroemer“ gewonnen. International bekannt durch ihren Top-Paraden-Hit „Morning Light“ (Fuel Records/ EastWest/ Warner Music Group) und durch die Initialzündung der Bremer „Vision Parade 2002 – Live 4 Love“ und Erfinder des Mega Raves „Vision Park“ sind sie Garant für eine würdige Vertretung zur diesjährigen Loveparade mit eigenem Truck für Magdeburg. „FM Stroemer“ haben als Künstler alle wichtigen Paraden wie z.B.: Loveparade, Street Parade, G-Move, Reincarnation, Vision Parade bespielt.

Was Säcke schleppen bedeutet weiss ein jeder hier, spätestens nach der Jahrhunderflut mit dem Hochwasserpegeln bis zum Anschlag. Das Zusammenrücken gelingt uns genauso wenn es darum geht die Loveparade 2006 wieder in den magischen Blickpunkt zu setzen, wo sie eindeutig hingehört: Zur beliebtesten, besten und vor allem größten Strassen Parade der Welt!

Unser Motto lautet unmissverständlich „Magdeburg liebt Loveparade“.
Denn wir feiern: druckvoll aber gefühlvoll, anspruchsvoll aber crazy, schrill und euphorisch, lebensecht und ehrlich, inspirierend und visionär, bewusstseinsverändernd aber real, schräge und oft sehr straight, magisch und gnadenlos kultig. Die Musik fürs nächste Jahrtausend!
Kurz gesagt: Wir sind Top! Mit Eurer Mithilfe, Eurem Voting setzt ihr klares Zeichen für die Loveparade 2006 und wir danken mit einer gnadenlosen Abfahrt.
Also ran an die Bildschirme und gebt uns Eure positiven Vibes durch Eure Stimme. Vote us „Magdeburg liebt Loveparade“!

„Wir sind das Volk mit lauter Individualisten“ – „Wir sind wir“ – „Wir rocken was das Zeug hält“

Wer mit uns feiert, weiss sofort um was es geht! Es leben die Moves der weltweit- elektronischen Musikkultur. Weltmeister im Feiern!

Spuckt den Kaugummi aus! Wir bringen Eure Gummisohlen zum Schmelzen! Wir treffen uns also an der Siegessäule!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading