Sa Mai 21 15°C 04:40:14
Prinz.de  ›  Archiv  ›  Mehr Infos, mehr Features, mehr Spaß & mehr lokaler Bezug

Mehr Infos, mehr Features, mehr Spaß & mehr lokaler Bezug

Sechs Jahre nachtlebenMD (und ein Jahr nachtlebenALTMARK) sind genug. Genug Zeit um die größte Eventcommunity in Sachsen-Anhalt zu werden: Ihr habt insgesamt über 1 Million Nachrichten verfasst und im Laufe des letzten Jahres über 1,5 Terabyte (1.500.000 Megabyte) Traffic erzeugt – davon allein 250.000 Megabyte im letzten Monat.
Und ihr habt dies alles möglich gemacht: wir sind der beliebteste Anlaufpunkt für das Magdeburger Partyleben geworden. Fotos, Eventberichte, Locationguide und Magazin sind nunmehr feste Bestandteile unseres Portals. Doch das ist uns nicht genug! Wir möchten eure lokale Community für Magdeburg weiter verbessern. Mehr Events, mehr lokale Informationen und mehr Spaß für euch. Die Stadt und ihre Menschen werden unser Thema sein, nicht mehr allein das Nachtleben. Und genau das bedeutet unser neuer Nameurbanite, der Stadtmensch.
Urbanite(s) wollen mehr und sie bekommen es: Neue Profilfunktionen, Eventsuche, verbesserte Foren und ein umfangreicher Magazinbereich mit vielen lokalen Inhalten. Auch private Nachrichten sind geplant. Das alles ist natürlich weiterhin kostenlos für euch. Auch im Bereich der nachtlebenCARD wird es demnächst spannende Änderungen für alle geben – freut euch also auf gemeinsames Sparen. Viele Monate der Entwicklung liegen hinter uns, viele Nutzervorschläge wurden umgesetzt und nun liegt es an euch, mit uns urbanite zum virtuellen Treffpunkt eurer Stadt zu machen.

Das Magazin

Damit ihr auch außerhalb des Internets wisst, was in Magdeburg los ist, startet urbanite mit dem gleichnamigen Stadtmagazin an über 250 Locations. Stadtgeflüster, Szenenews und alle Eventinfos im praktischen A5-Format kostenlos zum mitnehmen. Blättern, lesen, wissen was los ist.
Im April hat uns OB Lutz Trümper einige Fragen zu den Sparmaßnahmen in Magdeburg beantwortet. Außerdem findet ihr ein großes Special zur 3. Hassel Night Line: Alle Locations mit dazugehörigen DJs & Liveacts auf einer übersichtlichen Doppelseite mit Stadtplan. Und mit etwas Glück gehören euch 25€: wir haben einige unserer Partybilder veröffentlicht und ein Foto davon mit einem Fragezeichen versehen – wenn du darunter versteckt bist, gehören die 25€ dir.
Wir freuen uns auf Anregungen, Kritik und Lob rund um urbanite und das neue Stadtmagazin.

Euer noch-nachtleben-bald-urbanite-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading