Neu im Kino: Das reinste Vergnügen – eine sexy Komödie!

Mitte 50 und der Job weg – bei Gina läuft es nicht gerade gut. Dann hat sie eine lukrative Idee und schult Möbelpacker zu strippenden Putzmännern um. Das kann ja nur im Chaos enden!

Film-Szene Das reinste Vergnügen

Genre: Komödie
Besetzung: Sally Phillips, Erik Thomson, Alexander England, Cameron Daddo uvm.
Im Kino ab: 20. April 2023

Alles auf Anfang …

Gina wird fünfzig und ihr Leben lief schon mal besser: Ihren Job als Insolvenzverwalterin hat sie gerade an eine jüngere und attraktivere Kollegin verloren und auch zuhause läuft es miserabel: Aus der Ehe mit Gatte Adrian ist seit Jahren die Luft raus.

Einziger Lichtblick in ihrem Alltag sind die Schwimmgänge im Indischen Ozean gemeinsam mit ihren Freundinnen, die ihr in allen Lebenslagen zur Seite stehen.

Im Laufe der Jahre sind die Frauen zu einer eingeschworenen Truppe gereift, die selbst die intimsten Geheimnisse teilt. Schwung in Ginas Alltag bringt ein denkwürdiger Besuch an ihrem Geburtstag: Vor ihrer Tür steht der sexy Stripper Tom (Alexander England), den ihre Freundinnen als Geschenk angeheuert haben. Er macht ihr das verlockende Angebot, alles zu tun, was sie will. Und was die gestresste Gina gerade am meisten braucht, ist eine saubere Wohnung – also lässt sie ihn ihr Haus putzen. Als die beiden durch Zufall herausfinden, dass Tom hauptberuflich bei einer Umzugsfirma beschäftigt ist, die Gina gerade auflösen soll, kommt der findigen Geschäftsfrau eine Idee.

Der Super Mario Bros. Film

Sexy Putzmänner

Hinter dem Rücken ihres Ehemanns will sie das Unternehmen neu gestalten. Das muskelbepackte Umzugsteam wird kurzerhand zur gut aussehenden Putztruppe umgeschult. Ihr Team besteht aus Manager Steve (Erik Thomson), der hobbymäßig als Gourmet-Konditor unterwegs ist, und den fitten, jungen Umzugshelfern Tom, Anthony (Ryan Johnson) und Ben (Josh Thomson). Amüsiert und erfreut wünschen sich ihre Freundinnen selbst einen sexy Putzmann, was Gina zu einer neuen Karriere verhilft. Nach den ersten Aufträgen stellt sich schnell heraus, dass die zumeist weiblichen Kunden sehr viel mehr als nur ein sauberes Haus wollen – und die Männer gerne mitmachen. Jetzt muss sich Gina entscheiden: Kehrt sie zurück in die Rolle der braven Hausfrau oder nimmt sie das neue Geschäftsmodell an?

Nach kurzem Zögern entscheidet sich Gina für die Karriere in der Putz- und Dienstleistungsbranche und muss jetzt feinfühlig herausfinden, was genau Frauen eigentlich

wollen – in der Küche und im Bett. Bei der gemeinsamen Suche nach dem perfekten Mix aus Sex und Sauberkeit entdecken Gina und Steve schon bald, was ihrem Liebesleben fehlt. Zwischen den beiden entwickelt sich schnell eine zarte Liaison. Doch Gina ist sich ihrer eigenen Gefühle nicht sicher und nach einer misslungenen Aussprache, kündigt Steve kurzerhand seinen Job und damit auch die Chance auf eine Liebesbeziehung mit Gina.

Happy End ungewiss!

Die Katastrophe ist perfekt als Ginas Ehemann Adrian, im Glauben seiner Frau bei der Hausarbeit unter die Arme zu greifen, einen Besuch des Reinigungsteams bucht. Als er daraufhin den halbnackten Ben bei der Vorbereitung seiner Strip-Nummer im eigenen Schlafzimmer erwischt, kommt die Wahrheit ans Licht und Gina fliegt hochkant aus dem gemeinsamen Haus. Dann landet sie noch wegen fehlender Lizenzen im Gefängnis, als die staatliche Unternehmensaufsicht dem Treiben von Ginas Firma auf die Spur kommt. Und jetzt?

Kinofilm-Szene

Noch ein Gläschen Prosecco in die Hand und es kann losgehen! Denn wer sich einen humorigen Abend mit Freundinnen wünscht, ist bei diesem Film genau richtig. Hat sich nicht jede Frau schon einmal einen Mann gewünscht, der für sie putzt. Wenn der dann noch gutaussehend ist und nach und nach Kleidungsstücke ablegt … Warum nicht? Klare Empfehlung!

Schreibe einen Kommentar