Exit

8+/ ca. 50 min.
Jeder Ausgang ist immer auch ein Eingang: Das beweisen vier virtuose Akrobaten in einem atemberaubenden Manöver zwischen drehbaren Wänden und schwingenden Türen. Der Choreograf Piet Van Dycke erzählt mit seinen Protagonisten vom Spiel mit der Kraft und den Kräften, vom Streben nach Unabhängigkeit und Individualität, vom Zueinanderfinden und der Erkenntnis, dass Sackgassen meistens im Kopf stattfinden. Vier Personen kommen an und gehen weg, treffen und trennen sich, erscheinen und verschwinden. Sie sind permanent in Bewegung, aber kommen niemals an. Die vier Männer halten sich gegenseitig im Gleichgewicht, bringen sich aber auch gegenseitig aus dem Lot. Das Risiko, dass alles zusammenbricht, steht ständig im Raum.

„Beim Zirkus geht es nicht darum, etwas zu erreichen, sondern das Unmögliche herauszufordern. Beim Ausloten der Grenzen von Balance, Schwerkraft, Zeit und Ausdauer entsteht ein einzigartiger Tanz.“ (Piet Van Dycke)

Termin

Freitag, 05.07.2024

Beginn

18:00 Uhr
Franz-Joseph-Straße 47
80801 München

Vorverkauf

16,00 EUR

Eintritt Hinweise

Groß- und Kleinfamilien erhalten die Kinderkarte (U 18) ermäßigt: Familienkarte KindErmäßigungskarten gelten für Studenten unter 30 Jahre und AuszubildendeErmäßigungsnachweise sind unaufgefordert mit dem Ticket am Einlass vorzuweisen.Rollstuhlfahrer*innen, Schwerbehinderte und München-Pass Inhaber*innen sind nur an der Kasse buchbar (089 233 7371 55).

Anfahrt

Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen