-2 °C Fr, 6. Dezember 2019 Uhr
Prinz.de  ›  München  ›  Locations  ›  Stadtleben  ›  Kinderspaß  ›  Abenteuer- & Spielsplätze  ›  Spielplatz an der Schlossmauer

Spielplatz an der Schlossmauer

Kostet nicht viel, mal in einen anderen Stadtteil zu fahren – und die Kinder haben ihren größten Spaß. Dieser Spielplatz hier ist irgendwie anders als die meisten. Vielleicht liegt es daran, dass er gerade einmal ein Jahr alt ist. Vielleicht aber auch, weil er wunderbar bunt ist, die Farben warm und hell sind, weil fast nur Holz verarbeitet wurde, er schief und schräg ist – und weil er an eine andere Welt erinnert, in die man abtauchen möchte. Oder weil man in die Lüfte klettern und Bäume erklimmen kann und am liebsten in die weichen Holzhackspäne springen möchte, die um alle Spielgeräte verteilt sind. Toll: die kleine Picknickwiese mitten im Geschehen. Wie auch immer, der Spielplatz an der Schlossmauer bietet vor allem Kindern, die gerne klettern, ein kleines Paradies. Für die kleinsten Besucher steht ein Sandkasten samt Holzzelt und Rutsche zur Verfügung.


Adresse

Spielplatz an der Schlossmauer
winfriedstr/Nymphenburg
München

Kontaktmöglichkeiten


Diese Locations könntest du interessant finden: