Gecko

"Eine intelligente, einfühlsame Zeitschrift für Vorschulkinder machen, ohne Werbung" - das war der Traum von Muriel Rathje. Zusammen mit kreativen Müttern hat sie diesen Traum in München verwirklicht. Gecko erscheint seit September 2007 vier Mal im Jahr. Für 5,80 Euro erhält man eine Zeitschrift, die durch ihre vielfältigen Illustrationen und Geschichten für jeden Leser etwas zu bieten hat. Mal drehen sich die Geschichten um Themen im Alltag, mal sind Tiere die Hauptfiguren. Jede Geschichte hat ihren persönlichen Charakter.


Adresse
Gecko
Maximiliansplatz 5
80333 München
Google Maps
Telefon
+498959998999
Webseite
Google+
https://plus.google.com/110422129149187172234/posts
Öffnungszeiten
Montag geschlossen
Dienstag geschlossen
Mittwoch geschlossen
Donnerstag geschlossen
Freitag 22–5 Uhr
Samstag 22–5 Uhr
Sonntag geschlossen
Außerdem hat der Club vor Feiertagen geöffnet.

Magazin-Artikel über Gecko 1