19 °C So, 16. Juni 2019 Uhr
Prinz.de  /  München  /  Locations  /  Stadtleben  /  Outdoor-Aktivitäten  /  Beachclubs  /  Kulturstrand Strandbar
Prinz-Tipp

Kulturstrand Strandbar

Baggern geht hier zwar nur zwischenmenschlich, was dem Kulturstrand aber an Beachsport fehlt, macht er durch das wunderbare Tages- und Abendprogramm locker wieder wett: Konzerte (High Voltage Humans im August!) und Kultur für lau am Abend, Mitmachangebote, vor allem für Kids, tagsüber. Kritikpunkt: Die Beachbar an sich ist schmucklos und bietet leider für Hungrige nur Hot Dogs und Knabberzeug an. Essen darf aber mitgebracht werden. Begeistert hat uns die Größe: Die für einen offenen Stadtstrand sehr saubere Sandfläche ist riesig. Fazit: Unser Sieger – der Strand für alle, entspannt und ohne Schaulaufen.


Adresse

Kulturstrand Strandbar
Vater-Rhein-Brunnen
80538 München