Seed

Früher waren Kinderwagen nur hübsch. Irgendwann in den Neunzigern waren sie dann nur noch praktisch. Im Jahr 2013 haben sich die Ansprüche – nicht nur im stylishen Dänemark – erheblich gesteigert. Trotzdem war es natürlich ein Däne, der den derzeit wohl coolsten, hübschesten und praktischsten Kinderwagen designt hat. Anders Berggreen ist selbst Vater von vier Kindern. 2011 stellte er seinen ersten Seed vor. Inzwischen gibt es mit dem Seed Pli Mg die dritte Generation der leichten und handlichen Babyrenner auf Magnesiumbasis. Mg ist schließlich das chemische Kürzel für Magnesium.
Der Münchner Laden kann in Sachen Style und Design locker mit dem Produkt mithalten. Schließlich waren die Seed-Leute so mutig, hier ihren weltweit ersten Store zu eröffnen. In den ersten Wochen kam bereits viel internationales Publikum, um einen Wagen der einfarbigen Stammkollektion oder bicoloren Fiat-500-Edition zu ergattern. Fiat 500? Ja, denn die Untergestelle aller Seed-Modelle lassen sich so genial zusammenklappen, dass sie tatsächlich in den Kofferraum des niedlichen Flitzers passen. Rund 1000 Euro sind für eine komplette Seed-Ausstattung fällig. Dafür gibt es erstklassigen Service. Unsere defekte Griffleiste wurden anstandslos ohne Quittung binnen einer halben Stunde ausgetauscht, Wartung der Räder und Ölung inklusive.

Seed
Belgradstraße 2
80796 München
Öffentliche Verkehrsmittel
Kurfürstenplatz
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

Kinder, Parks, STADTLEBEN

Harthofanger

Weyprechtstraße, 80937 München
Abenteuer & Spielen, Kinder, STADTLEBEN

Wasserspielplatz

Radolfzellerstraße, 81243 München
Abenteuer & Spielen, Kinder, STADTLEBEN

Wasserspielplatz

Sauerbruchstraße, 81377 München